Bewertungen für Hotel Slavija

• Petar Alter 41-45
    Juli 2011

„Empfelung mit ruhigen Gewissen”

Zufriedener Kunde:nähe zum Strand,Terrasse am Strand,vom Hotelpersonal bewachter Parkplatz,abends Live Musik an der Terasse mit Tanzmöglichkeit, freundliches Personal

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2005

„Hotel Slavija - nein danke”

Das Hotel ist der 3 Sterne absolut nicht würdig. Ich frage mich, mit welchen Kriterien in Kroatien Sterne vergeben werden.Es ist absolut überteuert!!!!Wenn ich meine Freundin nicht in Baska besucht hätte, wäre ich sofort wieder nach Hause geflogen. Baska als Ort ist wünderschön, nur das Hotel ist furchtbar....