Schlecht

Bewertungen für Hotel Skyline New York

• 5 / 6

„Das Hotel kann man weiter empfehlen ”

Das Hotel war sehr zentral gelegen zum Time-Square und Central-Park. Die Zimmer waren sauber, ausser die Klimaanlage war sehr laut. W-lan war kostenlos und hat einwandfrei Funktioniert. Frühstück direkt im angrenzenden Lokal war gut aber sehr sehr teuer ( 2mal Frühstück $60 )

• Wilfried Alter 66-70

„Gutes Hotel für ein paar Tage in New York”

Gutes Stadthotel sehr zentral in MANHATTAN fussläufig Time Square und Empire State Building zu erreichen.

• Bärbel Alter 66-70

„Für New Yorker Verhältnisse okay”

Schönes großes Zimmer mit sehr guten Betten. Trotzdem, dass Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Ein Bild an der Wand würde das Zimmer etwas freundlicher gestalten. Die Badezimmer- und Zimmereingangstür sind alt und abgenutzt. Sehr hellhörig!!! Die Teppiche draußen auf dem Flur...

• Manni Alter 41-45

„Schön gelegenes, empfehlenswertes Hotel ”

Gute Lage, kurzer Fußweg zum Times Square, Subway 2 Avenues weiter. Es war sehr ruhig. Sehr bequeme Betten und heißes Wasser im Bad. Check in und out reibungslos. Wifi kostet extra. Sauberkeit war OK. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Richard Alter 36-40

„Toll gelegenes Hotel, freundliches Personal”

Die Lage des Hotels ist wirklich top. Alles was man braucht in direkter Nähe und zu vielen Sehenswürdigkeiten gerade mal 15 Gehminuten.Schade: Das Frühstückbuffet könnte reichhaltiger sein und ist mit 23$ p.P. nicht wirklich günstig - haben wir daher nicht genutzt.

• Alissa Alter 26-30
    April 2016

„Zentral ”

Super Preis-leistung-Verhältnis..sauber und sehr zentral. Central Park uns times square fußläufig zu erreichen in ca 10min

• Ulli Alter 31-35

„Super Lage in Hells Kitchen”

Wir waren 5 Nächte im Skyline Hotel über Ostern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Vormittag gereinigt inklusive neuer Handtücher! Unser Zimmer im 3. Stock war riesig und sauber!! Die Lage ist perfekt! 10 min zur Subway 50th Street. Das Deli gegenüber hat eine...

• Johannes Alter 26-30

„Etwas in die Jahre gekommen alles in allem gut”

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Wasser im Badezimmer war zwei Tage anfangs gelb vom Rost da es offensichtlich Reparaturarbeiten gegeben hat. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer was ausreichend groß. Wir hatten keine Frühstück...

• Janina Alter 19-25
    Februar 2016

„Super gelegenes Stadthotel”

Das Hotel ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden und bietet alles was ein Stadthotel haben muss.

• Norbert Alter 41-45
    Februar 2016

„Immer wieder gerne”

Hotel ist sehr zentral gelegen und ist trotz der nahen Strasse recht ruhig. Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen dieses Jahr an Silvester wieder (30.12.2016).