Schlecht

Bewertungen für Hotel Sky City

• Dirk Alter 36-40

„Schick und gute Lage”

Sehr gute Lage: Man ist direkt in der Stadt und in wenigen Gehminuten am Hafen. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Bett ein Traum. Lediglich ist es in dem Hotel immer kalt. Selbst wenn man die Klima ausschaltet, wird es nicht wärmer. Ansonsten gibt es hier alle Annehmlichkeit eines großen noblen...

• Heike Alter 51-55
    Januar 2016

„Zentrales Hotel mit gutem Komfort”

Wir waren 3 Nächte vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Unser Zimmer war ruhig gelegen , die Lage perfekt und zentral . In direkter Umgebung Läden und Restaurants, Flaniermeile am Hafen fußläufig erreichbar . Für die Steckdose benötigt man einen Adapter , den wir kostenlos leihen konnten . Wasserkocher...

• Birger Alter 36-40
    November 2014

„Top, sehr zu empfehlen”

Für mich das Beste Hotel in Auckland. Da wir schon oft dort waren wurden wir in eine Suite upgegradet. Das Frühstück ist sein Geld wert und sehr vielfältig. Kann ich sehr empfehlen. Das Parkhaus mit ermäßigten Parkgebühren für Hotelgäste ist gleich unten drunter. Die Damen von der Rezeption waren etwas...

• Ulrike Alter 56-60
    März 2014

„Schönes Hotel mit kleiner Wolhfühloase, AuckCity”

Wir haben uns nach 2 x 11 Stunden Übernacht Flug sehr wohl gefühlt in unserem geräumigen Zimmer mit angeschlossenem Zutritt zum Patio mit eigenem kleinem Tisch und 2 Stühlen mitten in der Stadt, eine ruhige Wohlfühloase.

• Maria Alter 19-25
    Januar 2014

„Modernes Hotel mitten im Geschehen”

Sehr schönes, geräumiges und ordentliches Zimmer, jedoch jenachdem Ausblick auf Baustelle oder Hauswand des Gebäudes nebenan. Höfliches Personal. Direkt in der Stadt, sodass man auch nur kurz etwas besorgen gehen kann. Direkter Anschluss zur Besichtigung des Skytowers.

• Heidi Alter 46-50
    Januar 2014

„Ideal gelegen”

Im Zentrum von Auckland, ideal um zu Fuss auf Erkundungstour zu gehen.Sehr grosse Zimmer und Badezimmer. Verschiedene Restaurants und Spielcasinos im Haus.Direkter Zugang zum Skytower.

• Petra Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel in toller Lage”

Das Sky City Hotel ist ein tolles, modernes Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Skytower und der SkyCity. Hier gibt es einige Restaurants und sogar ein Casino. Auch ein iSite ist im SkyCity vorhanden.

• Dieter Alter 61-65
    Februar 2013

„Gutes Hotel”

Super Hotel mit sehr kleinen Mängeln!Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.Büffet im Skytower ist empfehlenswert.

November 2012

„Jederzeit wieder”

Sehr zentral gelegen, gute Anbidung an den öffentlichen Verkehr, direkt bei Sky Tower. Gutes aber etwas teures Selbstbedienungs Restaurant.

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2012

„Idealer Start zur Neuseeland Rundreise”

Idealer Ausgangspunkt für den Start in Neuseeland. Ideal für den ersten Eindruck und um die Stadt zu erkunden. Das Spielcasino im Haus, für den der es mag und der ultimative Überblick durch den Sky Tower über ganz Aucklnad und mehr