Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Skiathos Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geführtes Insel-Hotel ”

    Ein nettes Hotel mit einem schönen Strand, nettem Personal und gutem Service. Auf keinen Fall 5 Sterne (auch nicht für griechische Verhältnisse) aber für diese kleine Insel wohl schon sehr luxuriös. Hotel ist etwas abgewohnt, das Buffet-Essen ist gut und abwechslungsreich aber wiederum keinesfalls 5-Sterne...


  • Marion Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Elegantes und gepflegtes Hotel in Griechenland”

    Traumhafte gepflegte Anlage, schöne Liegen am Pool und am Strand, schöne Restaurants bei Poolbereich sowie am Strand. Vor allem war nie ein Kampf um Liegen, Sitzplätze - das ist fein im Urlaub! Empfehle das Restaurant am Strand (Service und Atmosphäre besser als bei Pool), auch abends war bei uns dort...


  • Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus am Strand”

    Schöne Hotel, direkt am Meer gelegen, das Hotel ist etwa 28 Jahre alt, aber hervorragend gewartet, die Zimmer sind groß und mit sehr guten Betten ausgestattet.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Griechenland ”

    Super Hotel in Top Lage. In 15 Minuten von Flughafen zu erreichen. Schöner Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm für Hotelgäste. Günstiger Kiosk an diesem Strand.


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Sehr gut außer der fehlenden Abendunterhaltung die wir letztes Jahr hatten und auch im Prospekt angepriesen wurde. Es war an einem Abend ein Alleinunterhalter im Hotel.


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel für einen entspannten Traumurlaub”

    Traumhafter Stand, perfektes Essen, tolles Service. Sehr bequeme Sonnenliegen am Strand und beim Pool, welche im Preis inbegriffen sind. Wer Entspannung sucht und sich um nicht kümmern möchte ist hier richtig.


  • Rudolf Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „5* für Griechen”

    Frühstück Ideenlos 2 Sorten Wurst, 1Billigen Toastschinken, 1 Geflügelwurst, Rührei, Spiegelei, posch. Ei Speck, auf Käse gebratene Tomaten, Omeletts, Tomaten, gr. Paprika, Oliven, Baguette, Weiss und Kornweckerl, Hauptspeisen gute Auswahl aber fade im Geschmack. Tägl. wechsel der Bettwäsche. Einmal...


  • Milijana Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel für Erholung”

    Für einen Tag wurde uns ein Zimmer mit privatem Pool zur Verfügung gestellt, dies war eine Überraschung, die wir als angenehm empfunden haben, das gesamte Erscheinungsbild des Hotels hinterließ einen bleibenden Eindruck


  • Birgit Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Schönes Hotel für einen Badeaufenthalt mit eigenem Strandabschnitt. Freundliches Personal. Ich würde jedoch nur vier Sterne vergeben und nicht die angegebenen fünf. Essen ist ok, könnte jedoch netter präsentiert werden. Halbpension nicht unbedingt nötig, da mindestens 4 Lokale in Gehweite sind und die...


  • Peter Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traumhotel auf einer Trauminsel”

    Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln. Zimmer top, Service top, Essen top. Alle waren super freundlich und sehr hilfsbereit wenn es irgendwelche Wünsche zu erfüllen gab. Wir hatten das Deluxe Zimmer welches wirklich sehr schön eingerichtet war. Kein Vergleich zum griechischen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Skiathos Princess