Bewertungen für Hotel Sissi (geschlossen)

• Sabine Alter 46-50
    September 2013

„Sowas noch nicht erlebt”

Nachdem wir auf zimmersuche waren wegen der Harley Days, waren wir erstmals froh, dieses Hotel gefunden zu haben, aber schon der Preis war eine Frechheit, 48,00€ pro Person und Nacht! Aber gut, auch das haben wir in Kauf genommen. Kaum im Zimmer ist uns auch schon die Rezeptionistin nachgelaufen und...

• Peter Alter 51-55
    August 2013

„Das miserabelste aller Zeiten "Hotel Sissi"”

Von 14 tagen haben wir nach 6 tagen den Urlaub abgebrochen. Das Essen wiederholte sich nach 6 Tagen Abends. Nach bemängeln wurde unser Zimmer notdürftig gereinigt. Das ganze Hotel ist sehr alt und marode. Wir können es auf keinem Fall weiter empfehlen .

August 2013

„Schönes Österreich Hotel sissi leider nicht.”

Von Anfang an sehr enteuscht,Empfang an Rezeption sehr kühl und kurz.nach SchlüsselÜbergabe die ganzen Tage kein Personal mehr gesehen.semmeln waren jeden Tag in der früh aufgebacken.das einzige positive war das von 18uhr30 bis 20uhr30.ein kleiner saunabereich geöffnet war.

Juli 2013

„Nicht empfehlenswert, sehr schmutzig”

aussen hui , innen pfuivon Aussen nicht so schlecht aber innen alt und schmutzigBetten wurden nicht gemacht Handtücher nicht getauscht ,Tischtuch nur gewendetTV nur in Ungarisch Bilder auf der Internedseite entsprechen nicht den tatsachen

• Erwin Alter 41-45
    Juli 2013

„Erwin 42”

Wir waren für 3 Nächte auf Kurzurlaub im Hotel Sissi.Ungarische Gäste werden bevorzugt.Zimmer wurde nie gereinigt.Essen ungarische Küche .Für Familie mit Kinder nicht zum Empfehlen.Personal kann wenig deutsch. Zimmer sehr klein-der Preis für 3 Nächte mit HP ist es nicht wert.

• Meli Alter 31-35
    Januar 2012

„Keine 3 Sterne wert!”

Das Hotel bezeichnet sich als Wellnesshotel, was aufgrund der Tatsache, dass es 1 klitzekleine Infrarotkabine, 1 kl. Dampfbad und 1 kl. Finnsauna gibt, vielleicht neu überdacht werden sollte. Es umfasst 26 Zimmer.Es hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel, was auch leider zum Vorschein kommt. Das Zimmer...

• Alexander Alter 36-40
    August 2011

„Sehr entäuscht!”

Begonnen hat die Enttäuschung schon beim check-in, weil der Rezeptionist nur sehr schlecht Deutsch sprach. Dann beim beziehen der Zimmer (Doppelzimmer) bekammen wir beklemmungsgefühle. Auch das Badezimmer war eher was für kleinwüchsige. Das Personal im Restaurant beherschte überhaupt nur Ihre eigene...

• Constanze Alter 41-45
    September 2010

„Hotel maximal für eine Übernachtung”

Wir hatten diese kleine Hotel für eine Nacht (waren auf der Durchreise nach Kroatien) inkl. HP direkt im Hotel Sissi gebucht. Die Zimmer erreicht man über eine schmale Holztreppe in die oberen 2 Etagen. Wir hatten wahrscheinlich noch Glück, ein "renoviertes" Zimmer zu bekommen; zumindest war der Teppichboden...

• Viktoria Alter 19-25
    Juli 2010

„Sehr schlecht!”

Das einzig positive was ich über dieses Hotel berichten kann war das Frühstück. Mit dem ich, im Gegensatz zu meinen Freunden, zufrieden war. Haber aber nicht all zu große Ansprüche was Frühstück betrifft.Jedoch zum Hotel: Das Badezimmer war eckelhaft, die Einrichtung (besonders Vorraum und Treppe) sind...

• Christian Alter 19-25
    Juli 2010

„Abreise nach einer Nacht”

Unser Zimmer war sehr klein, zusätzlich zum Doppelbett stand noch ein Hochbett vor einer Tür die ins andere Zimmer ging (???) (man hörte alles durch!) die aber verschlossen war.Beim Abendessen wurden wir nur gefragt, Speisekarte oder Hotelgäste - Als wir mit Hotelgäste antworteten, bekamen wir gleich...

Hotels in der Nähe von Hotel Sissi (geschlossen)