Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßig”

    Im Speiseraum sind die Tische und Stühle zu eng gestellt, Schlange vor dem Kaffeeautomat und kein Wlan im Zimmer.


  • Mario Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Familienhotel”

    Solides Hotel, direkt am Meer gelegen. Kleiner Pool - aber ausreichend für die Hotelgröße. Am Wochenende werden die Liegen knapp. Gute Zimmer, da gibt es nichts zu meckern. Essen ist gut, aber keine Spitzenküche.


  • Arthur Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Investition in ein anderes Hotel!”

    Das größte Highlight des Hotels ist wohl die Entfernung zum Strand. Die größte Enttäuschung, welche dem Großteil entspricht war wohl das Essen. Die Freude extern Essen zu gehen, egal in welchem Lokal war größer, als die Freude im Hotel zu essen.


  • michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „in diesem trubelort eine-na ja- fast-oase!”

    von den fünf Hotels die ich in 12tagen hier an der küste besucht habe war es das beste!!sehr freundlicher empfang - ein saunagutschein weil es mit dem zimmer nicht ganz so schnell klappte -wilan in einem grossen teil des hauses gratis; geschmackvoller Aufenthaltsraum....und....als einziges htel bei...


  • Gerd Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Santa Susanna keine schlechte Wahl”

    Da wir das Hotel nur zu einer Zwischenübernachtung genutzt haben, kann ich hier nur einen ersten Eindruck abgeben.Kleineres Haus inmitten von anderen Hotels an der Promenade.Zum Strand quert man die (wenig störende Bahnlinie)durch eine Unterführung.Kleiner Pool auf der Terrasse mit Blick auf die Promenade....


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit ein paar Abstrichen”

    Wir waren von 29.09 - 08.10 in dem Hotel Sirius im Urlaub. Hier einige wichtige Infos.Das Hotel hat eine sehr gute Lage, rund herum viel Geschäfte, andere Hotels. Supermärke lidl und carrefour 0,5-0,8 Km entfernt. Abends hat man die Möglichkeit sich der Nachbarschaft zu vergnügen ( Live Musik). Teilweise...


  • Tobias Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel mit minimalen Defiziten”

    Das Hotel Sirius ist ein ausgezeichnetes Hotel und hat seine Sterne verdient.Ein kleines Minus bezieht sich nur auf die Größe des Poolbereichs: Da dieser in der 3. Etage angesiedelt ist,bietet er nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Das einzige, was noch zu verbessern wäre, ist das Show-Cooking: wenn...


  • Paul Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Santa Susanna”

    Gutes bis sehr gutes Hotel. Preis- und Leistungsverhältnis angemessen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Wir hatten ein sehr ruhig gelegenes Zimmer. Auf vorherige Anfrage wurde dies uns zugewiesen. Vielen Dank hierfür.


  • Katja Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sterne hat es nicht verdient”

    Wir waren 4 tage in diesem Hotel,das Essen war furchtbar ob Frühstück oder Abendessen!Pool Anlage íst ein witz bei ca. 50 Liegen fürs ganze Hotel,bestand nicht die Möglichkeit an den Pool zu liegen.Strand war zwar nur 150 meter weitweg,aber Strand und Meer war vermüllt und dreckig.


  • Justine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne ”

    Das Hotel hat nettes Personal und es ist sauber. Zumindest was die Zimmer anging. Das Abendessen war nicht ansehnlich und das "frische" Obst war ungenießbar. Der Safe muss teuer bezahlt werden, zumal extra in den Zimmer darauf hingewiesen wird, dass das Hotel keinerlei Haftung übernimmt. Es gehört für...