Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirios Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub Kreta”

    Hotel war gut, leider zu wenig Deutsche Hotelgäste und zu viele kleine Kinder. Für Familie mit kleinen Kindern ist das Hotel gut.


  • Sven Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Erholungsurlaub ”

    Hotel verfügt da. 250 Zimmer im Villen und Bugalowstill, pro Bungalow 6-8 Wohneinheiten.Allinclusiv ist völlig ausreichend. Wifi indem öffentlichen Bereichen sehr gut auch in manchen Bungalow begrenzt noch vorhanden.Die Gäste sind international hauptsächlich aber skandinavischer Herkunft vom Säugling...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sonne, Wasser, All-in”

    Gut geführter All-In Club in Westkreta, unweit des Zentrums von Chania. Alle wiichtigen Einrichtungen zu Fuß erreichbar, Bushst. nach Chania in 5 Min, Strand 10 Min. Am Strand gibt es einige Bars, die Liegen an "jedermann" vermieten (ca. 3Eur / Tag und Liege). Tief eingeschnittene Bucht mit für Kreta...


  • Lea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Große Hotelanlage, freundliches Personal”

    Die Hotelanlage wear sehr groß und man konnte, wenn man mal einen Tag keinen Ausflug machen wollte, den Tag auch dort sehr gut umkriegen. Die Entfernugn zum Strand ist zu Fuß erreichbar, der Rückweg etwas beschwerlich, da es bergauf geht (vielleicht nichts für älter Leute) Das Buffet war sehr groß, ...


  • Knuffel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Knuffel”

    Wir waren in einem der Bungalows untergebracht. Alles sauber und ok. Auch hatten wir Glück mit dem Bad. Neue Duschkabine und neue Armaturen.Essen durchweg OK. Leider hatten wir den Eindruck, dass wir die einzigsten deutschen Urlauber waren. Am Pool sehr laut.


  • Anne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ein toller Urlaub ”

    Es war eine tolle Woche in einem sehr sauberen Hotel, mit freundlichem Personal. Immer wieder gerne. Das Essen war sehr vielseitig und schmackhaft. Eine insgesamt stimmige schöne Anlage. Ein schönes Spa mit netten und richtig guten Physiotherapeuten.


  • Joachim Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „No Go”

    Einmal und nie wieder !!!Hier ist AI fragwürdig definiert - Eis gibt es nur zu bestimmten Zeiten,Weingläser gibt es nur zwischen 18-21 Uhr alle anderen Getränke müssen immer aus Plastikbecher getrunken werden!Im All Inclusive gibt es keine Markenprodukte - selbst der Teebeutel ist eine Eigenlabel aus...


  • CM6 Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit Erholung”

    Wir waren gegen Ende August hier und wurden sehr positiv überrascht. Die Anlage war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber, hatte ein Balkon, Kühlschrank, TV, Klimaanlage und wurde jeden Tag gereinigt. Das einzige Manko war die etwas enge Dusche im...


  • Bianca Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix für Strandliebhaber !”

    Sehr saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal ! Überwiegend skandinavische Gäste .Das Bad bzw. die Dusche ist extrem klein ! Man kann sich kaum drin bewegen :( Wer Wert auf Strand legt , ist hier falsch . Der Weg 400 m ( LUFTLINIE ! ) führt entweder steil bergab , oder über die Hauptstrasse , dann...


  • Angelika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Poolanlage, Gastronomie mit Abstrichen”

    WIr waren Ende Oktober hier. Gästestruktur: Vorwiegend Familien, überwiegend aus Skandinavien und Osteuropa sowie England.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sirios Village