Schlecht

Bewertungen für Hotel SINNEO am Park

„Etwas über Durchschnitt”

Insgesamt ein etwas über dem Schnitt liegendes Hotel. Positiv: Lage in der Innenstadt, Ausstattung mit Pool und Tiefgarage, Essen gut, vor allem Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, Zimmer sauber mit TV und Minibar in durchschnittlicher Größe.Negativ: Allgemeines Aussehen im etwas angestaubtem 70er-Jahre...

• Holger Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Freundliches Personal, toller Blick in den Park, ein Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt - einfach rundum erholsam!

• Holger Alter 56-60

„Gerne wieder”

Das Hotel hat eine gute Lage. In Minuten in dem Zentrum. Der Park ist direkt vor dem Frühstücksraum und sieht sehr schön aus. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Heidrun Alter 51-55

„Schöner Blick in den Park”

Das Hotel hat einen tollen Blick in den Kurpark. Die Zimmer und das Bad sind eher einfach. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut. Man ist in drei Minuten an den Restaurants und Fußgängerzone.

• Stefan Alter 46-50

„Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel zum Entspannen”

Die Zimmer sind hell und geräumig, das Frühstücksbuffet gut bis sehr gut. Die Lage direkt am Park (unser Zimmer im 1. OG hatte direkten Blick auf den Park) liegt perfekt: ruhig, schön gelegen, direkt am Beginn der Innenstadt, verkehrsruhig.

• Holger Alter 46-50

„Entspannung Pur zum fairen Preis!”

Sehr schönes Hotel, das Frühstück ist das Beste, schmeckt und abwechslungsreich mit Blick in den Kurpark, Urlaub pur. Vorm Hotel 6-7 Parkplätze für 60 Cent/Stunde von 8-19 Uhr, danach frei ! In der Hotel Tiefgarage 2 € /Stunde pro Tag 12 €. Schwimmbad ist jetzt wieder in Betrieb, mit Infrarotkabine...

• Enrico Alter 41-45
    April 2016

„Für Geschäftsreisende überhaupt nicht zu empfehlen”

Die Lage am Kurpark ist zwar traumhaft - aber das Ambiente des Hotels mies. Stil der 70er Jahre aber gefühlt dann auch nichts mehr investiert.

• Gabriel Alter 61-65
    April 2016

„Hütet Euch vor diesem Hotel.”

Wie ein Hotel einzig mit Übernachtung + einem qualitativ schwachen Frühstück sich vier Sterne nennen darf, ist mir ein Rätsel. Aber außer B&B gibt’s es hier wirklich nichts. Restaurant: Fehlanzeige, Bar: in Renovierung /Auflösung?, Aufenthaltsraum: geschlossen, Hallenbad: „in Renovieren -Ha-Ha“ Sauna:...

• Anja Alter 41-45

„Ein Wochenende im Sinneo ist Seelenbalsam”

Ein äusserst empfehelnswertes Hotel, dass besticht durch ein rundrum perfektes Gesamtpaket.

• Holger Alter 41-45
    November 2015

„Superfreundlicher Empfangschef”

Da kommen wir sehr gerne wieder! Bad Dürkheim ist eine Reise wert, wir waren leider eher zu kurz, um uns die vielen schönen Dinge anzuschauen.