Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
32
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach sehr Gut”

    Das Bufet ist umfangreich und schmeckt alles wirklich gut. Es liegt zwar nicht direkt am mehr aber es ist nicht weit und man kann halbstündig auch mit dem Shuttel Bus fahren, man bekommt Getränke am Strand und das Mittagsbufet ist ebenfalls am Strand. Da es keine Animationen gibt ist es gut geeignet...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist klein aber vollkommen ausreichend, der Service ist Top das essen war sehr gut, also uns hat es dort gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Denis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super familiäres Hotel”

    Das ganze Team des Hotels war super herzlich familiäre Atmosphäre. Zimmer und Hotel war sauber . Ein Buffet vom aller feinsten und super Blick vom Mittagessen aufs Meer.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Silver hat zum Zuckerfest Glanz verloren.”

    Wir kommen nun schon seit vielen Jahren in das von vielen Stammgästen beliebte Hotel. Die Sauberkeit ist vorbildlich und an diesere Stelle ein großes Lob an die fleißigen Putzfrauen. Das gesamte Personal ist stehts bemüht sein Bestes zu geben. Hier einzelnen Namen zu nennen wäre den ungenannten gegenüber...


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Tage im Silver - empfehlenswert ”

    Freundlichkeit und Service werden hier noch groß geschriebenDas Essen ist mehr als einem 3 Sterne Hotel angemessen!!


  • Sandro Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Badeurlaub für eine Woche ok Hotel Renovierungsbed”

    In die Jahre gekommenes Hotel ,renovierungsbedürftig ,Selbstherlicher Chef,Servicepersonal gibt sich MüheDie renovierte Duschen eher Mangelhaft ,Zimmer generel auch im schlechten Zustand


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „10 Tage Entspannung ”

    Essen war sehr gut und das familiäre Ambiente hat uns gefallen. An der Anlage selber ist einiges Renovierungsbedürftig. Sind das 4 mal in diesem Hotel außer neue Duschen ist alles beim alten geblieben.


  • Stephan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das erste und bestimmt NICHT das letzte mal !!! ”

    Waren dieses Jahr das erste Mal, auf Empfehlung von Freunden, in diesem Hotel und was soll ich sagen, es war jede Empfehlung wert. Für Urlauber die es gerne kleiner und ruhiger mögen, ist es genau das richtige! Tagsüber entspannen am Pool oder Meer und Abends, wer möchte, ein bisschen Musik bei angenehmer...


  • Ernst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unfreundlicher Chef ”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Viele Stammgäst.Unfreundlicher Chef,grüßt nur wenn er gegrüßt wird.Dann aber auch nur durch Kopf nicken.Brüllt sein Personal vor Gästen an.Dabei ist das Personal sehr,sehr freundlich.Ohne das Personal käme wahrscheinlich keiner mehr.Essen ist gut, auch wenn es sich...


  • Carola Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Silver Hotel - Immer wieder gerne!!!”

    Wir waren bereits das 4. Mal im Hotel Silver, in dem immer wieder sehr viele Stammgäste anzutreffen sind. Besonders hervorzuheben ist das sehr leckere und landestypische Essen. Sehr freundliches Personal und persönliche Atmosphäre. Wir schätzen vor allem die ruhige Atmosphäre ohne Animationsprogramm....