Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
29
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub - Erste Klasse”

    Wir waren als Familie wieder mal im Silver, nach etwas längerer Abwesenheit. Es hat sich nur was zum positiven geändert (Kühlschrank, Aufzug, etc.). Der Service, Essen, der (Ömir)-Supermarkt, usw. erstklassig. Die Bebauung umliegend (Hotelburgen) hat doch rasant zugenommen, standen z. T. leer. Da ist...


  • Mario Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstes Mal !”

    Wir sind das erste Mal im Silver gewesen. Das Hotel ist für einen Urlaub ohne Animationswünsche wunderbar.Aufgrund der politischen Lage war es in unserer Besuchszeit auch recht leer. Daher kann ich nicht beurteilen ob es am Buffet auch mal "Versorgungsmängel" gibt.Bei uns war alles ok. Frühstück ist...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 4 mal dort und es wird immer besser ! ”

    Wir waren jetzt das 4 mal im Hotel Silver und es ist fast wie unser Zuhause. Man wird immer freundlich begrüßt, und das Personal ist einfach klasse. Das Essen ist mehr als 3 Sterne wert und jeden Tag steht was neues auf dem Speiseplan. Am Strand wird jeden Tag das Mittagessen auch im buffet- stil serviert....


  • Sylke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Dieses Hotel kann man gut Empfehlen Wir waren jetzt zum 4. mal da und sind immer noch super glücklich dieses durch ein Reiseunternehmen Empfohlen bekommen zu haben. Wir können alle die Ruhe genießen wollen dieses Hotel weiter Empfehlen.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines aber feines Hotel”

    Das Essen war sehr sehr gut und hat auf jeden Fall mehr wie 3 Sterne verdient. Die Getränke hingegen waren für mich enttäuschend.


  • Laura Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach sehr Gut”

    Das Bufet ist umfangreich und schmeckt alles wirklich gut. Es liegt zwar nicht direkt am mehr aber es ist nicht weit und man kann halbstündig auch mit dem Shuttel Bus fahren, man bekommt Getränke am Strand und das Mittagsbufet ist ebenfalls am Strand. Da es keine Animationen gibt ist es gut geeignet...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist klein aber vollkommen ausreichend, der Service ist Top das essen war sehr gut, also uns hat es dort gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Denis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super familiäres Hotel”

    Das ganze Team des Hotels war super herzlich familiäre Atmosphäre. Zimmer und Hotel war sauber . Ein Buffet vom aller feinsten und super Blick vom Mittagessen aufs Meer.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Silver hat zum Zuckerfest Glanz verloren.”

    Wir kommen nun schon seit vielen Jahren in das von vielen Stammgästen beliebte Hotel. Die Sauberkeit ist vorbildlich und an diesere Stelle ein großes Lob an die fleißigen Putzfrauen. Das gesamte Personal ist stehts bemüht sein Bestes zu geben. Hier einzelnen Namen zu nennen wäre den ungenannten gegenüber...


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Tage im Silver - empfehlenswert ”

    Freundlichkeit und Service werden hier noch groß geschriebenDas Essen ist mehr als einem 3 Sterne Hotel angemessen!!