Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
25
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns Top, völlig ausreichend, gerne wieder !”

    Wir waren für 7 Tage dort. Die Sauberkeit hat uns überrascht. Das Personal immer freundlich und auf zack. Dabei war dieses täglich von früh bis spät dort. Ich glaube wenn unsereins so lange arbeiten würde, wäre die Laune dahin.Essen frisch und völlig ausreichend. Zuhause isst man viel weniger und hat...


  • Anita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden.”

    Ein kleines, feines Hotel abseits von Trubel, Zimmer und Balkon klein, aber ausreichend. Alles sehr sauber, auch Pool und Außenbereich. Es gibt Hühner im angrenzenden Garten, manchmal verirrt sich eins in den Poolbereich. Der Hahn kräht Tag und Nacht.Außerdem gibt es am Pool Bananen- und Limonenbäume....


  • BBCT Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    In die Jahre gekommen ....Hotel Chef könnte etwas aufgeschlossener auf die Gäste zu gehen....ein Guten Morgen wäre angebracht...und nicht zu viel verlangt ! Waren schon das 4 mal in dem Hotel


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub - Erste Klasse”

    Wir waren als Familie wieder mal im Silver, nach etwas längerer Abwesenheit. Es hat sich nur was zum positiven geändert (Kühlschrank, Aufzug, etc.). Der Service, Essen, der (Ömir)-Supermarkt, usw. erstklassig. Die Bebauung umliegend (Hotelburgen) hat doch rasant zugenommen, standen z. T. leer. Da ist...


  • Mario Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstes Mal !”

    Wir sind das erste Mal im Silver gewesen. Das Hotel ist für einen Urlaub ohne Animationswünsche wunderbar.Aufgrund der politischen Lage war es in unserer Besuchszeit auch recht leer. Daher kann ich nicht beurteilen ob es am Buffet auch mal "Versorgungsmängel" gibt.Bei uns war alles ok. Frühstück ist...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 4 mal dort und es wird immer besser ! ”

    Wir waren jetzt das 4 mal im Hotel Silver und es ist fast wie unser Zuhause. Man wird immer freundlich begrüßt, und das Personal ist einfach klasse. Das Essen ist mehr als 3 Sterne wert und jeden Tag steht was neues auf dem Speiseplan. Am Strand wird jeden Tag das Mittagessen auch im buffet- stil serviert....


  • Sylke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Dieses Hotel kann man gut Empfehlen Wir waren jetzt zum 4. mal da und sind immer noch super glücklich dieses durch ein Reiseunternehmen Empfohlen bekommen zu haben. Wir können alle die Ruhe genießen wollen dieses Hotel weiter Empfehlen.


  • Naki Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel silver colakli”

    Alles ist sehr gut mitarbeiter sind alle sehr nett.Nur die inhaber familie sind nicht nett und respeklos weil sie schreit die kellnerin vor den gästen an.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines aber feines Hotel”

    Das Essen war sehr sehr gut und hat auf jeden Fall mehr wie 3 Sterne verdient. Die Getränke hingegen waren für mich enttäuschend.


  • Laura Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach sehr Gut”

    Das Bufet ist umfangreich und schmeckt alles wirklich gut. Es liegt zwar nicht direkt am mehr aber es ist nicht weit und man kann halbstündig auch mit dem Shuttel Bus fahren, man bekommt Getränke am Strand und das Mittagsbufet ist ebenfalls am Strand. Da es keine Animationen gibt ist es gut geeignet...