Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
31
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel vom Essen bis zum Service”

    Für jeden der keine hohen Erwartungen hat. Ist es ein Urlaub in diesem Hotel wert. Preis Leistung stimmt ebenso das Essen ist ein Traum. Sicher könnte das Hotel mit Farbe aufgefrischt werden dennoch waren wir nicht zum letzten mal in diesem Hotel


  • Veronika & Dieter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein aber fein, familiäres Hotel”

    Wir waren das 3te mal dort und waren wie immer zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist gut und reichlich für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und jeden Tag gibt es neue Handtücher. Wir kommen nächstes Jahr wieder.


  • Markus Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Anspruchslose. Spart ein bisschen mehr!”

    Zu nächst dachten wir für ein last Minute Urlaub würden 3 Sterne reichen. Die Bilder im Katalog sahen ganz gut aus aber vor Ort war dem nicht ganz so. Der Preis war für 9 Tage angemessen. Nach jedem duschen Stand das Badezimmer unter Wasser. Balkon 1,2m² groß, wie soll man da Abends sitzen und Wäsche...


  • Julia&Thomas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer schön und erholsam”

    Im Silver Hotel waren wir dieses Jahr schon 2 mal, insgesamt schon 6 mal! Und wir werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort machen, wo wir schon viele nette Leute kennengelernt haben. Es gefällt uns immer wieder gut und alle Jungs und Mädels sind super nett! Das Essen ist ebenfalls super und die...


  • Heike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön erholt!”

    Ich war nun zum zweitenmal im Hotel Silver und hoffe SEHR, dass über die Wintermonate das ein oder andere renoviert wird, denn grundsätzlich ist das ein Hotel nach meinem Geschmack!!!Das Essen ist super - ich "liebe" den Koch - :-), Personal ist sehr freundlich und auch sonst liebe ich die familäre Atmosphäre!...


  • Dajana Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Alles in allem war es ein recht erholsamer Urlaub.Nur am Abreisetag ist ein Malheur passiert.Unser Transferbus kam morgens um 5.05 Uhr und wir hatten am Vorabend unser Lunchpaket bestellt.Dieses sollten wir am Abreisetag um kurz vor fünf mit der Schlüsselabgabe abholen.Nur bekamen wir den jungen Mann...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder”

    Hotel: kleines und ruhiges Hotel ohne AnimationZustand & Einrichtung Hotel: Zustand und Einrichtung soweit in Ordnung, manche Sachen aber renovierungsbedürftig.Pool- und Gartenanlage: kleine Poolanlage , Liegen immer ausreichend vorhanden, Pool unserer Meinung etwas überchlort. Ansonsten völlig ausreichend...


  • Federico Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 Sterne Hotel auf dem Weg zum 4. Stern”

    Kleineres Hotel mit genügend Zimmern (170)Sauberes Hotel mit Frühstück,Halbpension und AllIncl.Hotelgäste aus Deutschland,Europa und der Türkei,keine Russen, Alter von 20-75- und kinder


  • Elke Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3te x Hotel Silver und nicht das letzte Mal”

    das Hotel ist klein,familiär mit sehr vielen Stammgästen.Überall ist es sauber und ordentlichDiesmal waren viele ,nette Einheimische dort und man konnte die verschiedene türkische Kultur gut beobachten.WiFi funktioniert nicht in allen Zimmern gleich gutder Altersdurchschnitt war ehr 45 +


  • Sabine Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pause vom Hotel Silver.”

    Das Hotel ist einfach Renovierungsbedürftig. Sauberkeit ist in Ordnung .