Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit ein idealer Ort für einen Mailandbesuch”

    Auch wenn das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt, so wirkt es wie eine Insel der Ruhe und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.


  • Natascha Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Städtetrip ok”

    Wir waren 3 Tage (2 Übernachtungen) im Hotel und hatten dieses über Mydays gebucht. Hierzu gehörte ein Begrüßungscocktail (naja), romantischer Dekoration bei Anreise und einer Flasche Wein (diese wurde uns kurz nach der Anreise serviert). Das Zimmer hatte einen Jacuzzi, der leider nicht sehr sauber war...


  • Claudina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub!”

    Es war alles super!Das Essen war Top die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.Das einzige was ich eventuell noch ergänzen würde, wäre ein Abfalleimer im Zimmer.Ansonsten wirklich empfehlenswert !


  • Céline Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel für ein Wochenendtrip für Verliebte!”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es war schön eingerichtet, das Superior-Zimmer mit Jacuzzi war der Hammer. Das Personal war sehr zuvorkommend & freundlich. Die Qualität des z'Morgenbuffets war ausgezeichnet! Jedem zu empfehlen


  • Maro Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außen hui, innen pfui!”

    Zimmer sehr dreckig! Sehr staubig! Mülleimer defekt! Eine juniorsuite in einem "4 Sterne" Hotel? Mehr schein als sein! Von aussen top, von innen Flop! UNGLAUBLICHER LÄRM, die ganze nacht! Quitschende Türen aus der küche! Sonntag morgen Buffet bis 11:00Uhr, kamen um 10:00Uhr, ALLE TISCHE vom vorhärigen...


  • Nicole Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern!”

    Wir hatten einen kurzen, romantischen Städtetrip geplant und sind durch Zufall über das Maydays Angebot gestolpert. Gesehen, gebucht und losgefahren. Man muss dazu sagen, dass dieses Hotel etwas abgelegen liegt, aber mit dem eigenen Auto oder der U-Bahn überhaupt kein Problem.Zudem bietet das Hotel ja...


  • Dominique Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    Wirlpool / Jakuzzi im ZimmerShuttle-Dienst (Hotel - Metro Station / Metro Station - Hotel)Alle sehr sympatisch und nett. EIN TRAUM !


  • Maria Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Erlebnis”

    Superschönes Wochenende! Zimmer sind sauber - ich empfehle das Zimmer mit dem Jacuzzi. Auf das reichhaltige Frühstück, legen die Italiener allgemein nicht so viel Wert, dafür waren die, für die italienische Küche typischen Biscotti, in den Cappuccino getaucht gut. Das Hotel hat zuvorkommendes, sehr höfliches...


  • Brigitte Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!”

    Wir waren 3 Tage (2 Übernachtungen) im Hotel und hatten dieses über Mydays gebucht. Hierzu gehörte ein Begrüßungscocktail (der sooooo ungenießbar war, selbst der Alkoholfrei war mit Alkohol), romantischer Dekoration bei Anreise (diese erhielten wir am 2. Tag als wir von unserem Ausflug wieder gekommen...


  • Nico Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, man sollte mit dem Auto kommen”

    Für eine Städtereise mit Auto ist es ein super Hotel, es liegt zwar abseits aber mit dem Auto ist man in 15 min im Zentrum von Mailand. Da es eher abseits liegt ist es aber günstiger als manch anderes Hotel. Der Parkplatz ist bewacht und mit Toren gesichert. Die Zimmer sind super schön und sauber. Sehr...