Schlecht

Bewertungen für Hotel Silver Resort Balatonfüred

• Marlen Alter 31-35

„Super Hotel zum kleinen Preis”

Super zentrales Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich, auch Ideal für Familien mit Kindern, Entspannung pur! Viele Saunen

• Heinrich Alter 26-30

„Bedingt für Familien mit Kindern geeignet”

Das Hotel hat keinen Strandzugang!Nächstes Strandbad, ca. 20 Min. zu Fuß.Sehr laut, da direkt in Fuzo mit täglicher Musik, die Nächte waren kurzWir wurden in dieses Hotel umgebucht, da die eigentliche Buchung ausgebucht war.Kommen nicht mehr her mit Kindern. Ansonsten ist das Hotel, sowie Poolbereich...

• Ingrid Alter 70 +

„4-Sterne-Haus, das die 4 Sterne auch wirklich verd”

Zentrale Lage, südliche Atmosphäre, schönes, gepflegtes Haus, angenehmes Ambiente.Keine Enttäuschung

• Marianne Alter 51-55

„Sehr schön”

Kein Zugang zum See ! Konnten nur im Pool baden ! Nachts sehr laut auf der Straßenseite neben gleich Disco !

• Petra Alter 41-45

„Ein paar nette Tage in einem tollen Wellnesshotel ”

Beste Lage in Balatonfüred, toller Wellnessbereich und Aussenpool. Im Sommer würde ich den direkten Einstieg in den See vermissen.

• Andreas Alter 66-70

„Ungarnbewohner”

Ideale Lage, Service freundlich, Verpflegung sehr gut, außergewöhnlich große Zimmer, ansprechender Wellness-Bereich.

• Macis73 Alter 41-45
    April 2016

„Beste Lage, nettes Hotel”

Das Hotel befindet sich in bester Lage, inmitten der Strandpromenade, nächst dem Jachthafen. Das überschaubare Hotel punktet durch nette Mitarbeiter. Bereits beim Check In erhält man Getränkegutschein für das Cafe beim Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sind eher als 3+ Stern einzustufen. Das Abendessen...

• Gerhard Alter 51-55

„Könnte ein sehr gutes Hotel sein”

Bei der Anreise war mein erster Eindruck mal etwas ernüchternd. Zuerst mal eine Stunde Wartezeit (15 - 16 Uhr), bis mein Zimmer frei war (an einem Montag im März!). Etwas überraschend auch insofern, als ich später feststellte, dass die Reinigung eines Zimmers keine 5 Minuten dauert (tlw. bis zu 3 Zimmermädchen...

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2016

„Muss nicht sein”

Zimmerservice um 15:30, Wellnessbereich viel zu klein und Sauna mit Badehose geht hat nicht. Essen noch o.k.

• Frank Alter 41-45
    Januar 2016

„Gut für einen Kurztrip”

Nur eine Nacht, Geschäftsreise. Empfang freundlich. Zimmer ausreichend. Das Frühstück sehr gut. Sehr vielseitig. Auf der nächsten Reise in ein paar Tagen, werden wir erneut in diesem Hotel übernachten. Meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Balatonfüred für meine Ansprüche.

Hotels in der Nähe von Hotel Silver Resort Balatonfüred

Beliebte Hotels in Balatonfüred