Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silken Puerta America

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Ausblick - schöne moderne Zimmer”

    traumhafter Ausblick, jedes Stockwerk hat sein eigenes Design, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles sauber, modern, einziges Manko - die Matratzen (Federn sind spürbar)U-Bahn 1 Gehminute vor dem Hotel, weiterer Anschlussknoten 5 Gehminuten


  • Dori Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet ”

    Das Hotel ist auf jeder Etage in einem anderen Design eingerichtet. Man hatte die Wahl zwischen den verschiedenen Ambienten. Positiv fielen uns auch die Gepäckträger auf, welche sich stets um Anliegen und Fragen bemühten.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das besonderer Hotel in einer schönen Stadt”

    Tolle Aussicht aus den oberen Etagen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ca. 400m bis zur nächsten Metro-Station. Die offenen Badezimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber schön im Design :-).


  • Erik Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Es gibt hier tolle Zimmer und ganz schreckliche, also Glück muss man haben.Ich hatte für das 2. Mal ein schlechtes Zimmer und dann freut man sich nicht. Komplett schwarzes Zimmer, schlechte Beleuchtung und nicht echt sauber. Keine 5 Sterne wert


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Müssten das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage und Rollladen nicht ging. Darüber hinaus man entweder nur ganz kalt oder heiß duschen konnte. Somit sich die Temperatur nicht regulieren ließ.


  • Frank Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, aber......”

    Klasse war, dass man sich sein Zimmer an der Reception aussuchen konnte, da jedes Stockwerk durch einen Designer individuell gestaltet wurde. Natürlich sind die Bilder an der Reception perfekt und lassen das Zimmer größer wirken als in Realität. Ausstattung absolut ok; störend der Sichtschutz lässt "Dunkelschläfer"...


  • Emma Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber immer noch modern und witzig gemacht. Es war ein sehr aufregender Aufenthalt, da man auf dem Zimmer und den unterschiedlichen Etagen immer wieder neues entdeckt hat. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Der Service an der Bar ist ebenfalls...


  • Lars Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles perfekt”

    Was soll man noch mehr sagen. Lage quasi direkt neben der Metro. Viele Lokalitäten auch im direkten Umkreis, Klasse Zimmer und Bars, Skywalker usw.Vom Frühstück kann man auch nur träumen, hatte selten etwas besseres aber kostet natürlich auch seinen Preis.


  • Anna Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip!”

    "Perfekt ..Personal, Ambiente , das Frühstück war sehr gut , super Shuttle Service !Das Hotel bietet eine fantastische Aussicht und Architektur. Anna, Österreich


  • Peter Dreschmann Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Interesantes Hotel für Städetripp”

    Interessantes Design und nachts farbige Fassade. Es war alles sauber. Die Terrasse war nicht gepflegt - in den Fugen zwischen den Steinplatten wuchs Gras. Das Essen war reichhaltig, vielseitig und gut.