Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silken Berlaymont Brussels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für Geschäftsreisen nach Brüssel”

    Schönes, komfortables Hotel für Geschäftsreisen mit etwas Entspannung. Gute zentrale Lage, direkt am Kommissionsgebäude


  • Peter Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen, aber leicht gammeliges Konferenzhotel”

    Zentral gelegenes (Nähe EU-Kommission) Konferenzhotel, das allerdings schon bessere Zeiten erlebt hat, alles recht gammelig, dafür horrende Preise


  • Bucsics@tmo.at Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Schönes Hotel, für EU-Angelegenheiten sehr gute Lage. Technische Probleme wie Lockerheit der Armatur im Bad, Kühlschank, der nicht richtig kühlt und ein defekter Zimmerschloss (konnte in der Nacht das Zimmer nicht verlassen, musste am nöchste Tag das Zimmer wechseln) beeinträchtigten den sonst sehr angenehmen...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel unmittelbar bei der EU-Kommission”

    Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise im August 2015 4 Nächte im 4 Sterne Hotel „Silken Berlaymont Bruessels“.


  • Herbert Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann man buchen – muß man aber nicht !”

    Das Hotel ist recht modern und 6–Stöckig. Der vorwiegende Farbton ist Schwarz-Weiß. Das es verwohnt sein soll, kann ich nicht bestätigen. Zu den Zimmern gelangt man durch einen schmuck ausgestatteten Gang unterhalb der Rezeption. Irrgarten ? – Kann ich ebenfalls nicht bestätigen ! Dort stehen einem...


  • Manfred Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideale Ausgangslage für Städtetour”

    Nur 5 Gehminuten von U-Bahn Schumann entfernt.Schnelle Verbindung ins Stadtzentrum.Wir hatten das Comfort-Doppelzimmer -Frühbucher zu einem günstigen Preis erhalten und erhieltenfür kleinere Unzulänglichkeiten freie Sauna.Nettes Personal !Frühstück war uns persönlich zu teuer 27 Euro pro Person Aufpreis...


  • Robert Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geeignet für Städtereisen”

    Ein durchschnittliches Städtehotel, mit sehr guter Lage das aber dort und da auch ein wenig abgewohnt wirkt. Wirklich ärgerlich waren Größe und Zustand des Kleiderkasten´s (drei Kleiderhaken, keine Ablagefächer) sowie die Kellner beim Frühstück. Nach meiner Bitte um eine Teetasse oder einem neuen Teller...


  • Rainer Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Akzeptabler Ausgangspunkt für eine Städtereise”

    Das Hotel Silken Berlaymont ist ein mittelgroßes mehrstöckiges Hotel in einer Seitenstraße des Brüsseler EU Viertels. Angepriesen wird es als 4* Unterkunft - tatsächlich ist es aber eher ein Hotel der 3* Klasse, denn an allen Ecken und Enden sieht man den Verfall: sei es an den Teppichflecken auf dem...


  • Sebastian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, leider etwas abgewohnt. ”

    Sehr zentrale Lage im EU-Viertel. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sauber aber leider etwas abgewohnt.


  • Steffi Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Das Hotel Silken Berlaymont ist sehr zentral neben der Europäischen Kommission gelegen mit direkter Anbindung über die Station Schuman an Brüssels Stadtzentrum. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Frühstückbuffet in sehr schönem Ambiente ließ nichts zu wünschen übrig.