Schlecht

Bewertungen für Hotel Siegfriedshof

• Tatjana Alter 41-45

„Angenehmes, ruhiges Hotel”

ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber, Tageslichtbad - sehr angenehm. Die Nähe zur Lichtenberger S-+U-Bahn ist super -> gerne wieder

• Roger Alter 51-55

„Warten auf die Bedienung”

Von außen sieht es ganz freundlich aus. Innen wäre eine Renovierung gut. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Das schlimmste ist der Sommergarten. Man sitzt und wartet auf die Bedienung, aber die sitzt leider auch und raucht lieber. Schade.

• Isa Alter 46-50
    April 2016

„Sehr sympathisches Personal!”

Seit 10 Jahren regelmäßig hier und immer wieder gerne! Familiäre Stimmung und sehr nettes Personal ausnahmslos

• Johannes Alter 46-50

„Top Hotel”

Ruhige, saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück; freundliches und hilfsbereites Personal; ideale Parkmöglichkeit; ->Empfehlentswert

• Uwe Alter 41-45
    August 2015

„Vom Lofthotel noch weit entfernt”

War vom Hotel eher enttäuscht. Die Zimmer waren klein und das Frühstück unterer Durchschnitt.Für eine Person ÜF 70€, da erwarte ich ein bisschen mehr. Positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2015

„Ideal für Städtereise, angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel ist in einem ehemaligen Industriegebäude untergebracht und hat ca. 40 Zimmer. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Der Frühstücksraum war sehr einladend und gemütlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Alles vorhanden: O-Saft, Marmelade, Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Eier, englisches Frühstück,...

• Peter Alter 41-45
    April 2015

„Familienfreundliches Hotel mit großen Zimmern”

Familienfreundliches Hotel in ruhiger und trotzdem verkehrsgünstiger Lage. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2015

„Kommt darauf an...”

Das Hotel hat sehr saubere gepflegte Zimmer. Das Personal ist bei Fragen und Anliegen stets Hilfsbereit. Ich habe einige Nächte in diesem Hotel Privat verbracht, da wir auf einem Privaten Trip mit Kollegen waren. Er ist öfters in Berlin und präferiert das Hotel immer wieder gerne als zweites Zuhause....

• Miriam Alter 26-30
    Dezember 2014

„Das perfekte Hotel für eine Städtetour”

Das perfekte Hotel für eine Städtetour. Freundlich wurden wir empfangen. Zimmer war sehr sauber. Betten waren ok (nix besonderes aber ausreichend). Frühstück und Service waren wirklich gut. Die Verkehrsanbindung war super. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und nicht weit S und Ubahn. Vielen...

• Franz Alter 19-25
    Oktober 2014

„Schönes Hotel für einen Stadturlaub”

Ruhige zentrale Lage, gute U-Bahn anbindung, Preis Leistung war Top. Frühstück war ausreichend. Zimmer waren schön Groß und die Badezimmer sehr modern und vorallem Sauber! Hotel eigener Parkplatz