Bewertungen für Hotel Siegel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel im Familienbetrieb”

    Mein Mann und ich waren im Oktober 2013 für 4Tage im Hotel Siegel. Dadurch das wir eine Städtereise gemacht haben, haben wir das Hotel immer bei Zeit verlassen. Somit waren uns kein Spa oder sonstige Unterhaltungsprogramme wichtig.Unser Zimmer war sauber, groß und neuwertig. Wir hatten eine Minibar :)...


  • Annemarie Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inclusive Saunabenutzung ohne Sauna”

    Auf Nachfrage nach der beworbenen Sauna kam der lapidare Ausspruch: "Sauna? Haben wir mal gehabt."Damit war das Thema erledigt.Das Zimmer ist sehr klein, zur Ausstattung gehört ein Aschenbecher und so riecht es auch.Positiv fiel mir auf, das Bad und Zimmer gut geheizt waren. Zur Ausstattung gehört ein...


  • Ulrike Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt generell nicht schlecht, aber es ist so hellhörig, das man schon im ersten Stock Leute hört die im Erdgeschoss das Hotel betreten. Morgens ab 4.15 Uhr kommt der Bäcker. Wer über der Bäckerei schläft wird dann geweckt. Wer überm Hoteleingang wohnt bekommt immer mit wer kommt und geht....

  • 1