Schlecht

Bewertungen für Hotel Side Sun

• Steffi Alter 19-25

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel für groß und klein”

Zwei Wochen Urlaub haben sich definitiv gelohnt. Mitarbeiter aller Art, egal ob Rezeption, Kellner Animateure oder Fotografen - alle äußerst freundlich und zu vorkommend :)

• Steffi Alter 26-30

„Super Hotel und immer wieder eine Reise wert! ”

Wir waren das erste mal im Side Sun und waren wirklich begeistert. Die Hotelanlage war super gepflegt, das Personal immer super freundlich und das Essen abwechslungsreich und von super Qualität! Nächstes Jahr wollen wir gleich wieder dort Urlaub machen!

• Heidrun Alter 56-60

„Das Side Sun Hotel ist Spitze”

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel.Es ist absolut empfehlenswert. Service sowie Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr lobenswert.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben viele nette Leute vom vorigen Jahr wiedergetroffen und nette Leute kennengelernt.Es war ein super...

• karin und günter Alter 70 +

„sehr sehr sehr gut”

war das beste was uns in der türkei geboten wurde .hotel ganz top .personal einzig,fliegen 2017 wieder dahin .freuen uns jetzt schon darauf .können es nur weiter empfehlen so toll fanden wir es.karin und günter steinig

• 6 / 6

„Toller Spätsommer Urlaub ”

Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Das Unterhaltungsprogramm im Bezug auf die Animation während des Tages und am Abend sind sehr gut. Der hoteleigene Strand ist in weniger als 5 Minuten erreichbar. Ein Arzt sowie eine Auswahl an verschiedenen Wellnessprogrammen stehen ebenfalls zur Verfügung. Freundlichkeit...

• Gunter und Rita Alter 61-65

„Würde dieses Hotel immer weiterempfehlen.”

Direkte Strandlage,immer sauber und ordentlich.Animation jeden Abend was schönes alle sind freundlich.Hotel ist ordentlich und alle immer freundlich und hilfsbereit.

• Renate Alter 66-70

„Wir kommen gerne wieder”

es ist ein schönes hotel , wir komen gerne wieder.Wir waren schon das 6.mal hier und freuende haben wir auch mitgebracht.Sind zum 2.mal auch hier.Sind auch so begeistert.

• Matthias Alter 41-45

„Wirklich empfehlenswert, wir kommen wieder”

sehr schönes hotel, dırekt am strand , nettes personal und tolle rutschen für unseren sohn.wır kommen sehr gern wıeder.

• Bruno Alter 61-65

„Wir sind zum 4. Mal da”

Wır sınd das 4 mal ın dıesem Hotel. Wır haben schon mehrere getestet und sınd ım Sıde Sun geblıeben.Das nıcht ohne Grund, das Essen ıst hervorragend, abwechslungsreıch und schmackhaft. Dıa Zımmer sındkleın aber gut eıngerıchtet, zweckmaesıg. Dıe Anımatıon wechselt zum Teıl, sınd aber Super. Wır werden...

• Benjamın und Tanja Alter 36-40

„Top Hotel Top Lage”

Das ıst eın kleınes famıllaeres Hotel ın dem man sıch eınfach nur wohl fühlen kann. Wır sınd das vıerte mal hıer und treffen hıer jedes Jahr vıele Stammgaeste wıeder.