Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
650
Sehr gut
60
Angemessen
16
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Peter und Irmgard on tour”

    kleines Hotel mit sehr viel Stammgästen vorrangig aus Deutschland und Holland. Sehr zentrale und direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort oder nah bei. Küche und Service hervorragend. Durchschnittsalter der Gäste deutlich erhöht. Das ganze Jahr geöffnet. Behindertenzimmer für Rollstuhlfahrer...


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das hotel kann man weiterempfehlen ”

    Side star beach ist ein gutes hotel. Essen war gut für jeden was dabei. Am strand war mir alles ein bisschen zu eng. Zimmer sind sehr schön.


  • Chris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in Top Lage ”

    Sauber, gepflegt und überaus freundliches Personal. Die Pool Landschaft ist schön aber auch stets gut besetz. Liegen werden ab 06:00 belegt. (reservieren verboten steht in der Hausordnung) Der Privatstrandabschnitt dürfte etwas mehr gepflegt werden und ist meiner Meinung nach etwas zu Eng. Das Essen...


  • Dagmar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes top Hotel !!!!”

    das Hotel läßt keine Wünsche offen, das Personal ist rund um die Uhr um das Wohlfühlen der Gäste bemüht.Die all in clusive Verpflegung war auf höchstem Niveau. Das Speisenangebot war sehr vielfältig und wurde äußerst geschmackvoll dekoriert und ständig aufgefüllt.


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wurde aber vor einigen Jahren renoviert. Es liegt direkt am etwas zu kleinen Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Wir sind schon seit 8 Jahren immer wieder dort zu Gast und werden auch in den nächsten Jahren dort - trotz...


  • Sabine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal! Selbst beim Essen/Buffet gilte stehts der Vorsatz "Das Auge isst mit".Einen besonderen Lob geht an das Animationsteam (Eren, Lilly, Fikret und Serkan). Sie waren sehr lustig, für jeden Spaß zu haben, sehr motiviert, immer präsent, stehts gesprächig...kurz...


  • Hacer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines, aber feines Hotel!”

    Das Hotel ist schön klein und sehr familiär. Man fühlt sich immer wohl und bekommt auch immer Hilfe, wenn man Fragen hat. Das Animationsteam ( Lilli, Eren, Fikret und Serkan ) ist Super!!!!! Immer sehr gut gelaunt und motiviert! Sogar ein Besuch in einer wunderschönen Disco wurde für uns organisiert!...


  • Beate Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen wieder ”

    Ein gemütliches kleines Hotel wir waren zum 2.mal da es war super der weiße Abend eine Wucht .Das einzige Manko ist die Animation einfach nur LANGWEILIG ohne Motivation


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Ich war nun das vierte Mal in diesem Hotel und werde wieder kommen! Trotz einiger kleinerer "Mängel" besticht in erster Linie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vom Pagen bis zum Manager, beeindruckend! Was ich nach wie vor als sehr störend empfinde ist die Situation im Speisesaal. Es ist laut und...


  • Rene Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr reichlich. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.