Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
656
Sehr gut
60
Angemessen
15
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • yasemin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super ”

    nichts hat mich enttäuscht. alles war super . Der gabze Urlaub war das Highlight ich könnte nichts sagen was schlecht war wir waren rund um zufrieden.


  • Mia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Strand ”

    Es handelt sich hier um ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Strand, nicht mal 2 Minuten Fußweg. Allerdings ist es schwierig ab 10 Uhr noch eine Liege am Strand bzw. Pool zu bekommen, dies hat uns sehr verärgert. Ab 9 Uhr sind alle liegen...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit tollem Team”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen,sowohl fuer Familien,fuer Paare und Alleinreisende. Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Animation hat taeglicg wechselndes Programm ganz auf die Gaeste zugeschnitten.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich 100% weiter empfehlen!!”

    Highlight fand ich die Animationen wie auch Shows und Gala Abende. Das es auch noch eine Schaumparty gab fand ich als grösste Highlight. Für mich gab es nichts schlechtes!


  • Norma Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub mit Rolli-Kind. Wir kommen wieder! ”

    Super Hotel mit super Service! Es war ein ganz toller Urlaub! Besonders zu erwähnen ist, das dieses Hotel sehr behindertenfreundlich ist (Urlaub mit Rollstuhlfahrer). Wir kommen garantiert nochmal wieder!


  • Cem Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Animation”

    Das Hotel war sehr gut. Freundliche Mitarbeıter sehr guter Servıce und Beste Animation aller Zeıten.Eren war sehr freundlich, aufmerksam und sehr unterhaltsam. Er war stets sehr gut gelaunt und top-motiviert. Wenn ich Möglichkeitem hatte, denn besten Mitarbeiter zu wahlen, hatte ich Eren gewahlt!!!!...


  • Corina und Luisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Trotz der politisch schwierigen Lage, war es wie immer ein sehr toller Urlaub . Das Personal ist stets freundlich . Bei Fragen bekam man stehts kompetente Auskunft und Hilfe falls nötig. Es wird auf große Sauberkeit geachtet. Das Hotel zeichnet sich durch sehr viele Stammgäste sowie auch Stammpersonal...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!!! Kommen auf jeden Fall wieder!!!”

    Vom Flughafen bis zum Hotel war es nur eine knappe Stunde Fahrzeit. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Mann muss nur einen kleinen Gehweg überqueren. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Was uns besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, das diese Hotel auch sehr behindertenfreundlich...


  • Brigitte und Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    Sehr schönes Hotel, Essen war super, Zimmer sehr sauber (dafür nochmal ein ganz besonderes Lob!!!), etwas enttäuscht waren wir über die Bar, welche schon ab 23:30 Uhr die Getränke weggeräumt hatten, obwohl noch viele Gäste draußen saßen und den Abend gemütlich ausklingen lassen wollten.


  • Vildan Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Hat eine gute Animation und einen schönen Sandstrand. Für kleine Kinder gibt es eine Mini Disco also können die Eltern Ihren Urlaub genießen.