Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
619
Sehr gut
59
Angemessen
17
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen könnte abwechslungsreicher sein”

    Hotel sowie Hotel Anlage sehr gut Personal sehr freundlich und flink . Das Angebot an Speisen hat sich fast täglich wiederholt sodas wir auch mal in einer Gastronomie Essen gegangen sind.


  • Lutz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Sıde Star Beach - ein Hotel der Spıtzenklasse”

    Wir waren das 7.Mal im Side Star Beach.(vom 15.04. - 29.04.2016)Sie fragen warum?Es ıst eın Hotel der Spıtzenklasse. , man hat vom ersten Tag an einfach nur Urlaub. Sehr qualifiziertes, nettes und aufmerksames Personal und eine Küche, die für jeden etwas Leckeres zaubert. Die Poolbar ist umgeben von...


  • Andrea & Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr gut geführtes Hotel!”

    Leider waren 8 Tage schnell vorbei. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sicher ist, dass wir wieder dort einchecken. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, man hat vom ersten Tag an einfach nur Urlaub. Sehr nettes, aufmerksames Personal und eine Küche, die für jeden etwas leckeres zaubert. Die...


  • Kati Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Türkei jetzt erst recht”

    Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub und es gab keinen Moment, bei dem man das Gefühl von Angst durch Terroristen hatte.


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Als Stammgast ist das Eincheken beim guten Tag sagen schon erledigt. Das viele Touristen aus Panik mache die Türkei meiden.


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „5 Sterne nein... Lage aber sehr gut”

    Das sich zwei Kellner einmal Cengiz S. und Gökhan K. für das Hotel wirklich zerreißen, immer freudich sind. Es ist etwas wenig Persoal für ein 5 Sterne Hotel. An der Rezeption wollte man mir weiß machen, dass die Klimaanlage auf den Zimmern eingeschaltet ist. Ich sagte darauf mit meinem Fächer mache...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir sind Stammgäste in diesem Hotel. und kommen immer gerne wieder, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen immer sehr gut und abwechslungsreich.


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitze gern wieder !!!”

    Die Lage zum Strand zum Ort ist es auch nicht weit das Hotel ist spitze. Das ganze Team läst kein wünsche offen


  • Jan marjam Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel mit tollen Personal”

    ein schönes Hotel, liegt direkt am Strand und hat ca.fussweg 10 minuten zu Side Altstadt. Gutes Essen , freundliches Personal. Gutes Animation und gute Bars. Wir fühlen uns hier wie zu Hause und kommen bestimmt wieder.


  • Marrie Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsam”

    Freundlicher und hilfsbereiter Check-in, insgesamt sehr nettes Personal. Strand vor der Tür.Essen war gut.Schöner Promenadenweg nach Side. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.