Schlecht

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

• VALANT Alter 31-35

„Top Hotel, spitze.”

Es gibt viel Stammgueste. Essen war super. Sehr Sauber. Alle Personal sind Freundlich. Dıe kuchen sınd ımmer lecker und frısche. Dıe Strand ıst sehr sauber und mıtarbeıter helfbreıt umd sehre freundlıch. Das zımmer ıst auch sehr sauber

• Remzi Alter 46-50

„Ein Traum!!”

Super schöner Urlaub mit der Familie!! Schönes Wetter, tolles Essen und super Service!! Wir können nur schwärmen!! Nächstes Jahr wieder mit der Familie! Und liebe Grüße an Herr Erkan!!! Familie Görgülü

• Birgit Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder!”

Unser absolutes Highlight ist in jedem Jahr: Ankommen bei Freunden. Die Herzlichkeit des gesamten Personals ist kaum zu überbieten und lässt über wenige kleine Mängel hinwegblicken.

• Bayram Alter 19-25

„Grandioses erlebnisreiches Unterkommen”

Die Anlage ist sehr sauber gehalten. Die Nähe zum Strand ist 1A . Das Personal ist nett und freundlich vorallem zuvorkommend. Besonderen Lob an Lilly, die sich besonders mühe gibt die Urlauber zu animieren.

• Anonymouse Alter 19-25

„Perfekter Urlaub”

Für uns war es der perfekte Urlaub!Das Hotel liegt in KEINER abgelegenen Gegend, sondern in einer belebten, wunderschönen Umgebung.Das Wetter war natürlich super schön und für eine Erfrischung hat der Pool und die Poolbar gesorgt.Der Pool war seeeeeeeeeeeeehr sauber!FAZIT: Immer wieder ! Bisher gab es...

• Dina Alter 31-35

„Super Hotel mit tollem Team”

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gutes Essen und wir kommen schon das dritte Jahr her und nächstes Jahr kommen wir auch. Und dann für drei Wochen. Kinderclub sehr gut, Lilli macgt das super und bietet vielseitige Angebote für Kinder!!!!!!

• yasemin Alter 19-25

„super ”

nichts hat mich enttäuscht. alles war super . Der gabze Urlaub war das Highlight ich könnte nichts sagen was schlecht war wir waren rund um zufrieden.

• Mia Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Strand ”

Es handelt sich hier um ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Strand, nicht mal 2 Minuten Fußweg. Allerdings ist es schwierig ab 10 Uhr noch eine Liege am Strand bzw. Pool zu bekommen, dies hat uns sehr verärgert. Ab 9 Uhr sind alle liegen...

• Brigitte Alter 51-55

„Super Hotel mit tollem Team”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen,sowohl fuer Familien,fuer Paare und Alleinreisende. Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Animation hat taeglicg wechselndes Programm ganz auf die Gaeste zugeschnitten.

• 6 / 6

„Würde ich 100% weiter empfehlen!!”

Highlight fand ich die Animationen wie auch Shows und Gala Abende. Das es auch noch eine Schaumparty gab fand ich als grösste Highlight. Für mich gab es nichts schlechtes!