Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
633
Sehr gut
61
Angemessen
16
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal hier gewesen und immer wiederkommen.”

    Negatives bereits mitgeteilt.Wird evtl. abgestellt werden?Die Gala-Abende sind jedes Mal ein Erlebnis. Für das Personal mit Auf- und Abbauen eine zusätzliche Belastung. Trotzdem sind immer alle freundlich.


  • Marlene Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal hier, Freunde gefunden; immer wieder hier !”

    Higlights seit Jahren bekannt. Darum kommen wir auch immer wieder! Nur jetzt haben wir festgestellt, daß sich das Niveau der Gäste negativ verändert hat. Unsere westlichen Nachbarn sind störend laut; erscheinen zum Abendessen in Boxer- und Achselshorts und haben keine keine Probleme wg. der anderen Gäste....


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, Top Lage Zimmer kl. abstrichen”

    Top Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade nach Side mit direkten Strandzugang. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, das immer ein offenes Ohr hat und hohe Qualität der Speisen .Enttäuscht waren wir über die Möglichkeit Kleidung im Schrank unterzubringen. Kleiderschrank viel zu klein....


  • werner Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gutes hotel”

    Das hotel ist sehr gut geführt und kann nur weiter empfohlen werden.kurzer weg zum strand,das wasser sauber ebenso der strand.der strand wurde täglich gereinigt und die liegen sauber aufgestellt.


  • Evelin und Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Toll! Wir werden wiederkommen!”

    Die gestalteten Gala-Abende waren der Hammer, Respekt vor so einem gelungenem Gesammtprogramm mit hervorragendem Personal!


  • Eva und Reinhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut strukturiertes und familiär geführtes Hotel”

    Wie immer, vom Geschäftsführer, dem Empfang-Rezeption über das Sercicepersonal sehr umsichtig und immer freundlich.Die Gästbetreuerin ist zu selten anwesend im Gegensatz unserer vorherigen Anwesenheiten.Seit 03/2012 bis jetzt 04,05/2016 sind wir das 9. Mal in diesem Hotel.


  • Winni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für Erwachsene, gerne wieder.”

    Gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Das Hotel ist sehr angenehm mit tollem Personal. Im Atrium fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Als Mängel sehe ich an, das die guten Cocktails oder Sekt bezahlt werden müssen. Da sehe ich das Konzept z.b. von "Allsunreisen", die eine Zuzahlung zu den Markengetränken...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein nettes familiäres Strandhotel, immer sauber”

    Es ist das beste Hotel in Side. Wir sind schon das achte Mal hier. Ich empfehle unbediengt es jedem weiter. Direkt an der Promenade wo man nur in 15 Minuten in Side ist .Die Anlage und die Zimmer sind immer sauber. Der Kleiderschrank ist für zwei Leute klein aber für uns hat es gereicht. Das Personal...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen könnte abwechslungsreicher sein”

    Hotel sowie Hotel Anlage sehr gut Personal sehr freundlich und flink . Das Angebot an Speisen hat sich fast täglich wiederholt sodas wir auch mal in einer Gastronomie Essen gegangen sind.


  • Heiko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist einfach super”

    Auch unser Zweıter Urlaub ım Hotel Sıde Star Beach war wıeder eın Super Urlaub . Schon beım Eınchecken wurden wır an der Retceptıon Herzlıch und Freundlıch Empfangen . Dıe Bedınung und das gesamte Personal waren wıeder sehr Höfflıch und Hıefsbereıt . Wır waren sehr zufrıeden und bedanken uns beı dem...