Schlecht

Bewertungen für Hotel Side Star Beach

• Ernst Alter 56-60

„Spitze gern wieder !!!”

Die Lage zum Strand zum Ort ist es auch nicht weit das Hotel ist spitze. Das ganze Team läst kein wünsche offen

• Jan marjam Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel mit tollen Personal”

ein schönes Hotel, liegt direkt am Strand und hat ca.fussweg 10 minuten zu Side Altstadt. Gutes Essen , freundliches Personal. Gutes Animation und gute Bars. Wir fühlen uns hier wie zu Hause und kommen bestimmt wieder.

• Marrie Alter 66-70

„Erholsam”

Freundlicher und hilfsbereiter Check-in, insgesamt sehr nettes Personal. Strand vor der Tür.Essen war gut.Schöner Promenadenweg nach Side. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Laura Alter 14-18

„Zweites Zuhause”

Jedes Mal einfach wie in das zweite zu Hause. Immer wieder schön!! Service top, Animation genial und die Leute einfach super!

• Jrène Alter 46-50
    April 2016

„Auch nach 10 Jahren immer wieder schön”

Ich komme seit über 10 Jahren immer zweimal im Jahr in das Side Star Beach. Es ist für mich immer wieder ein zweites Zuhause

• Frederık Alter 56-60

„Das war schöner Urlaub”

Alles war schön. Zimmer war sauber und nett. Essen war viel zu viel im enorm büffet. Animation manschaft war gut.wir kommen wieder.

• Mark Alter 36-40

„Super Urlaub”

Es war ein super Urlaub in einem super Hotel. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Tolles Hotel mit super Küche ! Großartig : Küchenchef kümmert sich jeden Abend persönlich. Tolle Animation Team und nett. Sevda im Rezeption Fleissig und freundlich.

• Janine Alter 31-35

„Dem kalten Deutschland entfliehen”

Ich schreibe diese Bewertung von zu Hause aus, ohne dass der Chefanimateur nach mehrfachen aufdringlichen Bitten daneben sitzt. Wir waren Anfang April zu dritt da. Die Anlage und das Hotel sind super gepflegt, Essenangebot hervorragend, die Kellner meist freundlich.Ich kann das a la carte Restaurant...

• Mırja Alter 41-45

„Auf jedenfall buchen man kann es nur empfehlen”

super nett...habe meıne freundın das erste mal mıtgenommen....ıst auch super begeıstert...ıch selber war schon dreı mal ın dıesem Hotel...bın jetzt VIP Kunde...wır können das Hotel nur empfehlen...haben schon andere Hotels ausprobıert....aber das Sıde Star Beach ıst bısher das BESTE...wıe eıne grosse...

• Rita Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir waren da 10 tage im April. Das wetter war wunderbach. Das Hotel ist sehr sauber! Das Hotel liegt an der Strandpromenda! Der Strand ist auch keine fünf Meter entfernt vom Hotel! Das Personal ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Restaurantchef Erkan ist höflich, nett und sehr zuvorkommend....