2003
Schlecht

Bewertungen für Hotel Side Crown Palace

• Larissa Alter 26-30

„Badeurlaub!”

Wir sind mit drei Personen hier gewesen.Das Hotel ist sehr zu empfehlen!Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.Das Buffet ist reichhaltig und es ist für jeden was dabei.

• Norbert Alter 66-70

„Super”

Wir waren begeistert über soviel Bewegungsfreiheit mit dem Rollstuhl.Es war alles gut mit dem Rollstuhl zu erreichen.DieVielfall der Speisen,die Freundlichkeit des Personal´s es hat einfach alles geklappt.Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bettina Alter 41-45

„Schöner erholsamer Urlaub”

schön grosse zimmer, sehr sauber, gutes essen, nette crew, alles super. das animationsteam besonders MOSES supi

• tedros Alter 31-35

„war alles top”

muss wirklich sagen bin zu begeistert nächste jahr bin ich wieder da aufjedenfall der amateur moses ist der hammer der mann.

• Yasemin Alter 19-25

„Hatte ein schönen Urlaub”

Sauberes Zimmer. Viel Auswahl an essen. Animotöre sind super gut drauf. Strand Anlage ist sehr schön

• Markus Alter 31-35

„Komme gerne ein viertes mal”

Mittlerweile mein dritter Urlaub im Side crown Palace und ich wurde wieder mal nicht enttäuscht. Immer wieder gerne komme ich hierher zurück.

• Anil Alter 19-25

„Ein perfekter urlaub!”

Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielfälltig und sehr geschmacksvoll. Die Animation überrascht einen jeden Abend aufs neue auch mit internationalen Gruppen und Abenden. Ich werde definitiv wieder kommen....

• Moses Alter 19-25

„Wunderschöner ruhiger Sonnenurlaub ”

Das Hotel ist sehr gut. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Man wird freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind einmalig. Das Essen ist sehr lecker, es ist immer von allem was dabei. Die Animationen sind sehr gut.

• Siegmar Alter 46-50

„Bestes Buffet wo ich jemals gesehen habe”

Sie erwartet einen einmaliges Hotel. Das einzige Manko ist der Kaffee. Toller Strand und sehr netter Service. Klasse coktails.

• karl-heinz Alter 51-55

„das crown palace war wie immer dem preis gerecht .”

das crown palace haben wir zum dritten mal besucht 2013,2014und2016 immer um den gleichen zeitraumdie preisleistung war immer super.