Schlecht

Bewertungen für Hotel Side Coast

• Erich Alter 26-30

„Freunde im Urlaub”

Wir haben uns als ehemalige Schulfreunde dafür entschieden in einer größeren Gruppe (12 Freunde) gemeinsam Urlaub zu machen. Das Side Coast war die richtige Entscheidung. Je 2 Personen haben ein Zimmer bekommen.

• Karl Alter 41-45

„Kinderfreundliches Hotel”

Ein sehr kinderfreundlich und kinderliebes Hotel mit sehr leckeren und abwechslungsreichen Mahlzeiten.

• Monıka Alter 56-60

„Urlaub bei Freunden!”

Wir hatten wieder eıne super Zeıt ım Side Coast.Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam.wir kommen immer in eıner großen gruppe und fühlen uns immer wıe zuhause!das Essen ist super und dıe Sauberkeit gut auch wenn es eın paar Verbesserungsmöglichkeyten gæbe.

• Nadine Alter 26-30

„Colakli hat einen super Strand”

Der Strand von Colakli ist ein Sandstrand der sehr fein ist. Beim hineinlaufen ins Meer sollte man an einigen Stellen aufpassen. Am Strandabschnitt vom Hotel gibt es 2-3 kleine Felsen. Ansonsten kann man 20-30 Meter hinaus aufs Meer und die Meerestiefe beträgt 1,6 Meter.

• Anke Alter 46-50

„ımmer wıeder sıdecoast”

Wır sind das 3.Jahr ın diesem Hotel. Es ist sehr familier und angenehm.Das Animationsteam ıst sehr angagıert und fetzt total. Wenn man doch mal ein Problem hat wırd es ın kurzer Zeıt behoben.

„Verwöhnung pur”

Das Hotel verfügt über ein Strandrestaurant in dem es auch Mittagessen gibt. Dies war optimal für mich, da ich meistens den ganzen Tag am Strand verbracht habe und nicht extra fürs Essen ins Hotel musste.

• Jacqueline Alter 19-25

„4 Sterne sind genügend”

4 Sterne sind für dieses Hotel gerechtfertigt. Nach den türkischen Kriterien soll es 5 Sterne haben. Viel unterschied zwischen 4 und 5 Sterne konnte ich nicht feststellen.

• Heinz Alter 51-55

„Echt mies!”

Dreckig, unfreundliches Personal und mieses Essen.Noch nie ein so ätzendes HOTEL in dieser Kategorie gehabt, leider war türkischer Feiertag und laut Reiseleiter alles voll.Charme eines Male Hotels, gut zum Saufen, dann sieht, schmeckt und riecht man ja auch schlecht!

• Sebastian Alter 31-35

„Erholsam zurück”

Wir können uns den vielen positiven Erfahrungen nur anschließen. Das Side Coast und die Türkei verschaffen einem einen spannenden und erholsamen Urlaub.

• Angie Alter 26-30

„Top Hotel, Top Personal”

Also wir sind hier im Moment mit einer wirklich großen Gruppe.Und ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage,dass das was hier und auf anderen Plattformen geschrieben wird einfach nicht der Wahrheit entspricht!Das Personal ist durch weg absolut freundlich und macht seinen Job wirklich gut!Ich komme...