Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Best

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Single Hotel in Top Lage”

    Nächtes Jahr werde ich hier wieder buchen. Das Hotel hat eine top Lage mit vielen geschäften umd zum strand sind es 5 min. Super Strandpromenade und nicht weit zu Altstadt von Siede. Wirklich super nettes Personal hier. Immer wieder gern. Für den normal gebliebenen nicht verwöhnten Deutschen.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer ruhiger Urlaub !”

    Wenn man seine Ruhe haben möchte, und nicht all zu hohe Ansprüche hat, ist man in diesen Hotel genau richtig ! Die Duschen, müssten dringend erneuert werden, und man sollte Treppen laufen können, da es sehr verwinkelt gebaut wurde, und es keinen Fahrstuhl gab.Ruhige und angenehme Atmosphäre am Pool,...


  • Alexandra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, ruhiges und gemütliches Hotel. ”

    Wir kamen spät Abends im Hotel an, und leider sprach der Nachtrezeptionist kein Deutsch und schlecht Englisch. Das war etwas mühseelig, da die Zimmer für uns nicht gleich passten. Das Hotel hat KEINEN Fahrstuhl und 6 Stockwerke. Als er meine Eltern bis zum 4 Stock klettern liess, unterbrach ich dieses....


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist für seine 3 Sterne vollkommen in Ordnung.Zimmer klein aber sauber.Sie Matratzen könnten mal ausgetauscht werden.Personal sehr nett.Das Essen ist auch gut.Nur das Frühstück etwas eintönig.An sonst war alles in Ordnung für das Preisleistungsverhältniss


  • Havva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel side best kann ich nur weiterempfehlen ”

    Sehr gutes essen, nettes Personal, direkt am Strand liegt das Hotel, sehr sauber, alles hat gepasst.


  • Werner Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familien freundliches Hotel”

    Immer wieder gerne dieses kleine Hotel,Das Hotel ist für seine drei Sterne sehr schön,waren schon sehr oft dort und kommen immer wieder.Wir mögen keine Annimationen und möchten im Urlaub unsere Ruhe haben und die ,bekommen wir hier.Die Zimmer sind in der Regel klein aber reichen völlig aus,es gibt aber...


  • Gudrun Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein 3 Sterne Hotel in guter Lage !”

    Nachdem das Hotel 2013 ab September ,so schlecht bewertet wurde , machte ich mir schon Sorgen ! Aber ich muß jetzt sagen ,ich war angenehm überrascht , alle waren sehr freundlich und bemüht ,das es allen gut geht ! Das Personal wurde ,bis auf den Manager Nihat ,gewechselt ! Hilfsbereitschaft ,Freundlichkeit...


  • Mario Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub in einer freundlichen Atmosphäre”

    Ich habe einen sehr schönen Urlaub verbracht, da das Hotel für seiner 3 Sterne einen hohen Standard bietet.Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, doch ist alles was man braucht vorhanden.Rezeption und Service waren Deutsch und Englisch sprachig und sehr höflich und zuvorkommend.Die Küche war gut und der...


  • Anita Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Hotel ist klein aber sehr schön und gemütlich. Das Personal freundlich und sehr unterhaltsam. Immer zuvorkommend und für jeden spass zu haben. Hatten viele Freitzeitmöglichkeiten und der Strand ist direkt in der nähe. Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker.Im allgemeinen würden wir immer wieder...


  • Simon Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vater & Sohn”

    wir wurden erstmals falsch abgesetzt da unser gebuchtes hotel (hotel side best house, ebenso schlecht) wegen überfüllung nichts frei war.....naja im hotel angekommen begrüssten wir einen schlafenden rezeptionisten der weder DEUTSCH noch ENGLISCH sprach wir mussten uns mit händen und füßen verständigen...