Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
59
Angemessen
32
Schlecht
14
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Bella Luna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe und Dagmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen, immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel mit sehr guten Preis Leistungsverhältnis.Fünf Sterne freundliches Personal . Sauber in unmittelbarer nähe zum Meer, danke auch an Leila für die schönsten Tage des jahres.


  • Ceyda Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend für vier Sterne Hotel”

    Man sollte nicht als vier sterne Hotel buchen weil hat das hotel damit nicht zu tun.Schlechte Personal, Essen.Veraltete Hotel anlage


  • Jana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Sehr dreckig,Personal ist sehr unfreundlich,geldgierig! Das Essen ist miserabel,im Speisesaal ist dreckig,gar keine Service,kein Qualität


  • Akbas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder, bleibt bitte fern!”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. In der ganzen Anlage keine Klimaanlage ausser in den Zimmern. Kein Miniclub wegen 2 Animateuren. Abend Animation war wie auf einer türkischen Hochzeit. Das essen war sehr unappetitlich und kaum eine Auswahl voranden. Das Personal ist sehr lustlos...


  • Manuela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE WIEDER! Dreckistes Hotel aller Zeiten!”

    Dreckige Zimmer! Eintöniges Essen! Dreckiger Speisesaal inkl. sehr verdreckten Töpfen! Poolbereich wurde mit !!!Pool-Wasser!!!!! geputzt! An der Rezeption sprach keiner deutsch! Überwiegend Einheimische in dem Hotel, mit einer Esskultur, wo einem die Worte fehlen! Einfach nur ekelhaft! Der Reiseleiter...


  • Mustafa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Essen miserabel!!!! Mitarbeiter ziehen alle ein Gesicht. Die Betten waren der Horror(durchgelegen und schmutzig). 6 Tage Aufenthalt 5 Tage davon krank. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich machten den Anschein als ob es Hobby Masseure waren. Nach der Massage könnten wir uns 5 Tage nicht bewegen. Die Anlage...


  • Denise Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „All inklusive?”

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten uns wirklich auf den Urlaub gefreut. Wir kamen in dem Hotel an und bekamen als erstes die nicht wirklich guten Deutschkenntnisse zu spüren. Das Frühstück is rein garnicht zu empfehlen, wenig Auswahl an Wurst bzw Käse und das Essen generell...


  • Maren Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlfaktor stimmt.”

    Sehr gute Strandlage. In der unmittelbaren Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten. Sind nur ein paar Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders Onur Albayrak aus dem Service. Er wusste immer was wir trinken wollten und hat sich super um uns gekümmert. Das Essen könnte abwechslungsreicher...


  • Alex Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ging”

    das hotel ist in einer gute lage strand ist schön aber das essen war nicht gut keinen roten fleisch für mich ist es keine 4 sterne hotel sondern 3 ich würde das hotel nicht nochmal besuchen in der lobby keine klima anlage


  • Anke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Wir waren mit Enkel im Juli in diesem Hotel,leider ist das Hotel für Deutsche Urlauber nicht weiter zu Empfehlen. Animation sollte ja laut Katalog sein, nur haben wir sehr wenig davon mitbekommen. Abends fand für kleine Kinder die Minidisco statt, welche auch nicht wirklich ein Highlight gewesen ist.(2...