Schlecht

Bewertungen für Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa

• Durand Maria Alter 46-50

„Lage top Zimmer Flop”

Zimmer schmutzig und in die Jahre gekommen / Pool schmuddelig und Liegen schmutzig / Restaurant und Bar gut / Personal engagiert und freundlich

• Mel Alter 31-35

„Nicht nochmal!”

Einzig positiv ist die Lage, nah zum Skytrain. Das Zimmer war dreckig, das Personal durchweg unfreundlich. Die Preise in den Bars sehr hoch, Poolbar NOCH teurer als Rooftopbar.

• Jessica Alter 19-25

„Ein ganz normales Hotel!”

Wir(mein Partner und ich) haben drei Nächte im Siam @ Siam verbracht. Wir sind aufgrund dieser überaus positiven Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist. Schnell wurde uns bewusst, dass wir unsere Erwartungen runter setzen müssen. Wir hatten ein Zimmer im 14 Stock, welches vom Aufbau und von der...

• Stefanie Alter 19-25

„Wunderschöner Aufenthalt”

Stilvolles Hotel mitten in der Innenstadt von Bangkok. Sehr freundliches Personal. Zentral aber dennoch mit genug Ruhe

• Jutta Alter 61-65
    April 2016

„Das hotel liegt sehr günstig .. und es ist sauber.”

Das hotel liegt sehr günstig man kann Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichen . Sehr freundliches Personal

• mirko Alter 41-45

„Ich komme wieder.”

Schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Danke für den schönen Urlaub. Ich konnte wunderbar schlafen und am tage viel entdecken.

• Lisanne Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Stadthotel in Bangkok”

Schöne, große Zimmer. Tolle Sonnenterrasse mit Blick über Bangkok. Gutes, ausgewogenes Frühstücksbuffet. Direkt gegenüber befindet sich der Skytrain.

• Julian Alter 19-25
    April 2016

„Top Hotel mitten in der Metropole”

Sehr umfangreiches Frühstück, schöner Pool über der Skyline.Die Lage ist mitten in der Metropole, direkte Einkaufs Möglichkeiten in 5 Gehminuten

• Klaus Alter 61-65

„Immer wieder Siam@Siam”

Wieder einmal tolle 5 Tage in diesem Hotel. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Wir waren nunschon zum 3. Mal hier und wurden nie enttäuscht.

• Isabell Alter 19-25
    Februar 2016

„Willkommen in Bangkok”

Stilvolles Hotel welches den Flair von Asien sofort rüberbringt, Sowas erwartet man doch irgendwie.Personal war sehr freundlich und die Lage top. Frühstück könnte meiner Meinung nach für ein vier Sterne Hotel besser sein (hatten den Vergleich am Ende unserer Reise auch vier Sterne Hotel). Lohnt sich!...