Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shogun Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Übernachtung”

    Es ist ein 3 Sterne hotel. War alles gut soweit. Wir hatten ein sauberes Zimmer. Mit Klimaanlage und Fernsehen. Im bad war es sehr warm und ein paar kleine Ungeziefer. Die wir aber schnell beseitigt hatten. Das Frühstück ist nicht der reiser aber man darf auch keinen Champagner erwarten. Die Stuhl...


  • Elisa Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht super”

    Ich war hier für eine Nacht. Die Lage ist mitten in Manila, an einem sehr stark befahrenen Punkt. Es befindet sich ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, das Frühstück für europäische Verhältnisse etwas mager. Es gab zwar Toast, aber ich musste nach Marmelade/Honig...


  • Heinz Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesamteindruck und Zimmer”

    Dieses Hotel ist eines der letzten Absteigen. Wer die Gegend um EDSA kennt, der kann sich denken warum (Bahnhofsviertel). Ich bin 2 bis drei mal im Jahr in Manila. Schon am Flughafen wartete ich vergeblich auf den Pick-Up Service dieses Hotels. Dieser wurde gebucht und auch mit dem Zimmerpreis bezahlt,...


  • Alexander Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel schon etwas in die Jahre gekommen.”

    Das Frühstück ist sehr eintönig und die Zimmer teilweise mit Blick in einen Lüftungsschacht voller Klimaanlagen. Der Pool auf dem Dach ist nicht sehr sauber. Dennoch ein schönes Plätzchen um einen Kaffee zu genießen mit dem Blick auf die Skyline von Makati.Im Restaurant gibt es frisch zubereitete Speisen...


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage und nahe am Airport”

    Habe auf dem Hinflug nur 2 Nächte dort verbracht. Vom Airport ca 15 Fahrminuten mit dem Taxi (250 Peso) entfernt.Liegt direkt am Schnittpunkt von zwei Metros. Damit kann man dann viele Punkte von Greater Manila leicht und billig erreichen.Meine Zimmer, ich musste das Zimmer wechseln, da ich überhaupt...


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Hotel in Passay sehr Zentral aber nicht laut die Zimmer sind Japanisch eingerichtet mal was anderes das Personal ist freundlich die Küche ist gut.Taxi vom Hotel zum Flughafen fairer Preis für 1 Nacht ok.Manko Zimmer haben keine Fenster und es dauert relativ lange ins Hotel zu kommen aufgrund des...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen