Schlecht

Bewertungen für Hotel Shining Star Accomodations

• Eric Alter 46-50
    Februar 2016

„Ruhige Blockhäuser direkt am Strand”

Schöne Blockhäuser direkt am Strand. Ruhig und gut eingerichtet. Sehr gut zum erholen. Schöne Spaziergänge am Strand

• Anna Alter 31-35
    August 2015

„Zum Glück nur eine Übernachtung”

Der Bungalow ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Das Badezimmer ist grenzwertig! Der Strand lässt sich nur erahnen, Meerblick erhält man nach ca. 200-300m Fussweg. Zum Glück nur eine Übernachtung. Unbedingt viel Desinfektionsmittel mitnehmen.

• Charly Alter 31-35
    August 2015

„Schöner Strand, schlechte Bungalows”

Die Lage der Bungalows ist dirkekt am schönen Strand von Hokotika (kein Meerblick). Die Bungalows sind allerdings mangelhaft. Die Ausstattung ist abgewohnt und auch die Sauberkeit muss verbessert werden. Wir waren froh, hier nur eine Nacht auf der Durchreise zu sein.

• Dietmar Alter 51-55
    November 2013

„Schönes Blockhaus”

Ich hatte für eine Nacht eine *Beachfront Unit*. War nicht ganz billig, 170,- NZ$, aber ihr Geld wirklich wert !Es hat mich fast umgehauen als ich das *Häuschen* betreten hab, komplett eingerichtete Küche, Bad mit Jakuzzi, großer Wohnbereich mit 117 cm Flachbildfernseher, DVD-Player und Stereoanlage...

• Martin & Steffi Alter 31-35
    Februar 2013

„Blockhausflair auf dem Campingplatz”

Für war diese Unterkunft nur ein kurzer Stop für eine Nacht auf dem Weg Richtung Fox Gletscher. Die Anlage ist relativ groß und bietet Platz für Zelter, Camper und Leute die ein festes Bett suchen (so wie wir). Wir hatten eine "Doppelhaushälfte" von einem Holzhaus. Man kann direkt vor dieses kleinen...

September 2004

„Traumhafte Lage”

Das Hotel(dorf) befindet sich direkt am Strand von Hokitika. Die verschiedenen Blockhütten verfügen über z.T. mehrere Zimmer mit Balkon/Terrasse, Küche und Bad.