Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Shanghai Hongqiao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Veraltetes Hotel mit schlechtem Service.”

    Dieses Hotel entspricht nur dem Qualitaetsmerkmal von Sheraton. Das Hotel is alt und schreit nach einer Renovierung. Die Lobby wurde renoviert, aber die Zimmer sind seit der Erstellung des Hotels nicht erneuert worden. Ein wirklich schlimmer Zustand ! Das Personal versucht hilsbereit zu sein, scheitert...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise, 3 Nächte”

    Rasierschaum vergessen? Hier wird ihnen schnell geholfen. Auf einen kurzen Anruf wurde mir sofort eine Tube aufs Zimmer gebracht.


  • Eveline Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sheraton Hongqiao, Shanghai”

    Das Hotel hiess fürher Sheraton Grand Tai Ping Yang. Es ist im üblichen Sheraton Standard.Verschiedene Restaurants mit unterschiedlicher Küche, alles war jeweils gut.Habe dann aller dings gewechselt aber nur aus Gründen der Location, die am anderen Ort besser war für meine Geschäftstermine.


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business- und Familienhotel”

    Ich habe nun schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und die Qualität hat hier nicht nachgelassen. Zu erwähnen sind die Qualität im Bereich der Executive Lounge - gutes und geschultes Personal - ein absoluter Nichtraucherbereich (sehr selten in Shanghai) - eine sehr schöne Lobby mit kleiner Bar. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1