Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht sehr empfehlenswert”

    Sehr abgelegen, Frühstück miserabel und überteuert. Das Zimmer abgewohnt. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP!!! ”

    Top!!! Wirklich auf für Familien geeinget...Gute Verkehrsanbindung bei tendenzieller schlechter Lage


  • Manfred Koloska Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Italienische Abzocke”

    Fuer die Nutzung der Sonnenliege und des Sonnenschirm wurde von Hotelgästen 5 € je Gast und Tag verlangt ein absolutes NOGO.Auch wurde an enem Abend die gesamte Aussenterasse mit dem Restaurant fuer Gaeste ohne vorankuendigung gesperrt fuer eine Veranstaltung.Das war unser 2. Besuch in diesem Hotel aber...


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Rom-Touristen nicht zu empfehlen...”

    Das Hotel an sich ist gut gepflegt und hält die üblichen Standards mehr als ein, allerdings gilt auch für Geschäftsreisende (und erst Recht für Touristen): Location, location, location. Und das ist etwas, was diesem Hotel mehr als fehlt.Als Tagungshotel außerhalb (wie von uns genutzt) mag es wirklich...


  • Enrica Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unterbringung ok, akzeptable Entfernung zum Zentrum”

    Obwohl auf halber Strecke zwischen Flughafen Fiumicino und Piazza Venezia ist die Verbindung ok.Es gibt ein Shuttle-Service,aber auch den Stadtbus vor dem Hotel. Man muss mit einer Fahrtzeit von ca. 1 Std. rechnen.Natürlich sind auch immer Taxis zur Stelle und die Preise korrekt, um nach Piazza Venezia...


  • Steve Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Businesshotel, jedoch nicht für Touristen”

    Shuttlebusverbindung zum Flughafen Fiumicino klappt einwandfrei (Fahrt kostet 7 Euro und wird mit der Zimmerabrechnung verbucht).Lage des Hotel eher schlecht.Stolze Preise an der Hotelbar (Lobby), z.B. Gin-Tonic kostet 14 Euro.


  • Anna Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein Hotel für Kaffeegenießer”

    Für die Anzahl der Hotelgäste steht zum Frühstück nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, besonders am Neujahrstag musste man sich unendlich lange anstellen um zu einem Kaffee zu kommen. Wir waren schon in viel kleineren Hotels und dort gab es mindestens 2 Kaffeeautomaten. In Österreich in einem Gasthaus...


  • Andrea & Franz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Kurzurlaub, Rom und Hotel waren Geld wert.”

    Großer Vorteil: eigener Hotelbus von/zu Flughafen. Öffentlicher Bus vor Hotel, zur U-Bahn 10 min zu Fuß.Gutes Ambiente, sehr gepflegtes Hotel.


  • Rocco Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Abgewohntes Hotel im Roms Rand”

    Das Hotel macht einen verwahrlosten Eindruck auf dem Zimmer. Die Beschäftigten sind alt und nicht sonderlich motiviert. Der Standard entspricht keinen 4 Sternen. Das Frühstücksbüffet war zwar vom Angebot her groß, aber manche Sachen gab es am darauffolgenden Tag nicht.Es ist sauber, aber die Zimmer sind...


  • Ruby Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Luxus Hotel - immer wieder gern”

    Das Hotel ist super schön und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war grandios. Hatten einen super Aufenthalt. Immer wieder gern :)