Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Pretoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Mitarbeiter sehr freundlich. Schönes Zimmer mit Ausblick auf das Union Buildings erhalten. Personal im Club sehr bemüht.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, super Preis-Leistung”

    Das Hotel ist im klassischen Stil der Sheratonkette. Außen ein wenig in die Jahre gekommen, aber drinnen noch sehr schön. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber, Wifi bei bestimmten Zimmerkategorien komplett mit im Preis. Die sogenannte Executivekategorie ist inkl. dem Zutritt zur Lounge und Frühstück....


  • Sebastian Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr durchschnittliches Hotel in guter Lage”

    Das Sheraton in Pretoria hat mich nur wegen des Namens angesprochen und weil es direkt unterhalb der Union Buildings liegt wo man bequem zu Fuss heraufgehen kann. Der Service im Hotel selbst ist so gut wie nicht existent, es gibt nichtmal einen doorman. Das Angebot in der Club Lounge war zum davonlaufen....


  • Elke Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Interessantes Hotel”

    Das Hotel zeigt mit seinem ganzen Interieur sein afrikanisches Erbe. Dunkle Erdfarben dominieren. Das Personal war durchweg sehr freundlich und das Frühstück sehr abwechslungsreich. Die eine oder andere kleinere Reparatur von Möbeln etc. fehlt, aber nicht in den Gastzimmern. Unser Zimmer war sehr gross,...


  • Florian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas älter aber sauber und sicher”

    Super Preis/Leistungsverhältnis, die Zimmer haben eine super Größe, das Bett ist riesig und gemütlich. Das Bad wurde wohl renoviert, war zumindest moderner als das Zimmer. Alles ordentlich & sauber.


  • Dirk Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Internationaler Standart”

    Zentral direkt gegenüber dem Regierungssitz gelegenes Hotel mit international vergleichbarem hohen Standart. Sehr freundliches Personal.


  • Peter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Stadthotel zum Reisestart”

    Das Sheraton Pretoria diente uns als luxuriöse Unterkunft zwischen der Landung in Johannesburg und dem Start unserer Südafrikareise mit dem Rovos-Rail nach Kapstadt. Das Hotel organisierte den Transfer vom Flughafen Jo`burg nach Pretoria (gegen Bezahlung). Es liegt den Union-Buildings gegenüber, wir...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegen und polizeilich gut abgesichert.”

    Ein erstklassiges Hotel mit internationalem Flair. Das Hotel befindet sich in Sichtweite vom südafrikanischen Regierungssitz, daher auch viele Politiker und Geschäftsleute unter den Gästen.Das Sheraton eignet sich auch ideal als Transithotel bei einem Weiterflug am nächsten Tag, da es nur etwa 45 Autominuten...


  • Christa Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Union Building”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet, Wunderschöner Blick auf Union Building - wo man auch sehr schön spazieren kann. Essen war ausgezeichnet - toller Service im Restaurant!Die zimmer waren sehr schön - sauber und alles da was man braucht!


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus in Pretoria”

    angenehmes Hotel mit Zimmern, die teilweise einen schönen Blick auf die Union Buildings bieten / ansonsten sind die ZImmer ansprechend groß und der Service ist freundlich sowie zuvorkommend / die Frühstücksspeisen waren gut