Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Miramar Resort

• Martina Alter 26-30

„Schönes Hotel aber ausbaufähig”

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal, gutes Buffett aber ausbaufähig. Preis-Leistung stimmt allerdings könnte man in den öffentlichen Bereichen das Inventar erneuern z.B. Liegestühle und Sonnenschirme.

• Roswitha Alter 61-65

„Gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen! ”

Ein angenehmes Hotel in einer großen gepflegten Anlage . Leider waren zu unserem Zeitpunkt 90% arabische Familien dort. Nicht weiter schlimm, wenn sie sich benehmen könnten. War zum größten Teil nicht der Fall. Weder im Restaurant noch am Pool!!

„Relaxing Time.... Alles gut”

Schönes Hotel, sehr grosszügig und weitläufig angelegt, die vielen unterschiedlichen Strände (mehr Wind, weniger Wind) essen war gut. Zimmer sehr groß und das Bett komfortabel. Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. alles sauber und gut gepflegt. Ein bisschen mehr animation/Unterhaltung am Abend...

• Petra Alter 51-55

„Schöne Tage in ElGouna/Sheraton”

Wunderschöne Hotelanlage, sehr weitläufig und gut gepflegt. Tagsüber und beleuchtet am Abend hat man hunderte schöne Fotomotive. Eins vorweg, wenn man 5 Sterne in Ägypten hat, ist das was anderes, als in Dubai. Das darf man nicht vergessen, aber von den vielen Hotels, in denen wir in Ägypten waren, ist...

• Detlef Alter 61-65

„Dennoch erholsamer ruhiger Urlaub, ohne Stress”

Wunderschöne Anlage ,sehr gut in die lagune eingepflegt ,sauberer Strand mit Bedienung, haben wir so noch nicht gekannt, und freundlichen Kellnern, alles gut erreichbar, keine langen Wegstrecken( waren im 6000er bereich untergebracht, nähe zu Meer ( Lagune )

„Schöne Anlage an der hier und da etwas zu tun ist”

Wir sind gerade erst wieder aus diesem Hotel zurück.Die Gartenanlage wird wie bei meinem ersten Besuch immer gehegt und gepflegt. Überall sieht man freundliche hilfsbereite Mitarbeiter die die Anlage pflegen.

• Tanja Alter 36-40

„Sheraton El Gouna”

Ein sehr schönes Hotel mit einer riesen großen Anlage. Zusätzlich bietet das Hotel ein großes Angebot an Wassersportaktivitäten.

• Michi Alter 31-35

„Sheraton El Gouna”

Sehr schönes Hotel mit einer riesen großen Anlage. Ein Traum für alle Wassersportler ober Schnorchler oder auch Taucher.

• Kathrin Alter 51-55

„Nie wieder Sheraton Miramar!”

Außer der immer wiederkehrenden Floskel "Herzlich willkommen in Ägypten!" keinerlei Info beim Empfang! Es gibt ja Zettel zum lesen. Die Hotelanlage hat ihre beste Zeit hinter sich und müsste mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden.Ein Top: Schulen Sie Ihr Personal in Sachen Höflichkeit. Es haben...

• Christian Alter 31-35

„Immer wieder gerne ”

Wir waren 9 Tage mit unserer 2 jährigen Tochter da und es war alles super. Das Essen war durchweg spitze und das Personal sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt! Für Familien eine wahrer Traum!