Bewertungen für Hotel Sheraton Gateway Suites Chicago O'Hare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Flughafenhotel”

    Ein klassisches US-Sheraton in näherer Umgebung des O'Hare Flughafens. Das Hotel ist nicht am neuesten Stand, aber dafür sind die Zimmer recht groß und der Service sehr bemüht. Bei meiner Ankunft war kein Duschgel am Zimmer, nach kurzer Nachfrage in der Rezeption brachte man mir gleich mehrere Fläschchen!...


  • Jan Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Stop-Over ok”

    Hotel in Shuttle-Entfernung zum Flughafen. Ausser für einen Notfall (ich hatte in Chicago meinen Anschluss verpasst) würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Komfort ist OK, Zimmer geräumig, allerdings Personal eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dieses Hotel ist bereits um einiges günstiger als...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1