Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton at Fisherman's Wharf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Wir (3 Personen) haben hier vier Nächte in der letzten Juli Woche 2016 verbracht. Die Lage ist einmalig und wohl einer der wenigen Highlights des Hotels. Wir waren sehr enttäuscht. Die Anlage wirkt recht schön. Das Zimmer war eine Katastrophe. Zu wenig Handtücher kann schon passieren, schmutzige Bettdecke...


  • Leon Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Modernes Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel ist an sich wirklich sehr sehr schön gemacht, die Zimmer sind neu und groß und auch die Lage enttäuscht keineswegs, da sich im "Fishermans Wharf" Viertel fast alle Attraktionen befinden (z.B. Pier 39, Start der Alcatraz Cruises, San Francisco Dungeon usw.). Das Personal war auch sehr freundlich,...


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Stadthotel”

    Nach der langen Anreise waren wir richtig froh, dass der Empfang sehr freundlich und das Einchecken schnell erledigt war. Wir hatten ein großes Zimmer und es war abgewandt von der Straße, dadurch hatten wir auch keinen Straßenlärm. Das Zimmer war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Wifi wurde...


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung stimmen nicht mehr wirklich”

    EMPFEHLUNG MIT VORBEHALTBei diesem Hotel ideal ist die zentrale Lage im touristischen Viertel in der Nähe des Piers.Enttäuschend sind das Frühstück und die horrenden Preise für die ParkgarageKein Frühstück im Zimmer nehmen


  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter. Um 16:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig...und das nach einem insgesamt 14-stündigen Flug


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles prima!”

    Entgegen der schlechten Bewertungen, können wir nur positives berichten! Es war sauber-die Zimmer groß und hell und alle sehr nett! Die Lage ist top und das Hotel an sich echt schön und modern. Zum essen können wir nichts sagen, wir haben immer außerhalb gegessen.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für mich die beste Lage in SF- Kommen wieder!”

    Ich kann die negativen Bewertungen nur so interpretieren, dass es natürlich in dem riesigen Hotel eine Vielzahl von unterschiedlichen Zimmern gibt! Wir hatten einen LOFT-ROOM (Oberste, 4. Etage) mit Blick auf den Innenhof und den "Coit Tower"! Somit war die Lage hier absolut TOP! Zimmer waren sauber,...


  • Karl Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 4 Sterne Haus, aber gut gelegen.”

    Gut: Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Pier 39 und Cable-car! Schlecht: Ziemlich abgewohnt, keinerlei Flair, schlechtes Frühstück, kein W-Lan am Zimmer, niemals 4 Sterne .Fazit: Die Lage ist gut, aber sonst reist es einem nicht vom Hocker. Ich hatte extra ein 4 Sterne Sheraton gebucht, und war ein bisschen...


  • David Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlechtes Hotel, nicht empfehlenswert”

    - Das Hotel ist veraltet- Kleine Zimmer- Schlechtes Fruehstucksbuffet- Das Bad ist klein und dunkel- Super Lage falls man sich Fishermans Wharf antun moechte- Angesichts der hohen Hotelpreise in San Francisco die guenstigste Option in der Starwoodkette


  • Matthias Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel überzeugt nur durch seine Lage”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und kann nur durch seine Lage überzeugen, die sich allerdings auch in dem hohen Zimmerpreis niederschlägt. Die Lage des Hotels ist wirklich genial. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Promenade.