Schlecht

Bewertungen für Hotel Shangri-La Singapore

• Markus Alter 46-50

„Old but really good”

Eines der Hotels, das noch auf richtig viel Land gebaut wurde, bevor die Immobilienpreise explodiert sind. Super tropischer Garten.

• Josef Alter 46-50

„Oase der Erholung inmitten der Stadt”

Schöne, großzügig angelegte Pool-Landschaft inmitten tropischer Vegetation.Gute Lage, fussläufig zur Orchard Road.Phantastisches Frühstücks-Büffet.

• Emanuel Alter 19-25
    April 2016

„Shangri - La - Immer 10/10”

Das Hotel ist modern, wunderschön eingerichtet und luxuriös. Die Zimmer sind super eingerichtet und ausgestattet. Das Morgenessen ist fantastisch. Besonders gefallen hat mir das High Tea am Sonntag Nachmittag auf der Rose Veranda.

• Frank Alter 46-50

„Oberklassehotel in ruhiger Innenstadtlage”

Ausgezeichneter Service in allen Bereichen - Empfang, Restaurant und Zimmerreinigung alles sehr freundlich und rücksichtsvoll. Schon beim Einchecken wurde man durch die Empfangsdame persönlich zum Fahrstuhl begleitet und der Weg zum ZImmer gezeigt. Natürlich wurde das Gepäck durch Pagen auf das Zimmer...

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Eine sehr gute Adresse in Singapur”

Eine meiner Lieblingsadressen in Singapur. Der Service ist top, die Zimmer wunderbar, das Frühstück ein Genuss. Und da ich stets mit Taxis unterwegs bin, stört die Lage nicht. Eine klare Empfehlung.

• Mario Alter 51-55
    Januar 2016

„Hervorragend”

Hervorragendes Hotel, nahe der Orchard Road. Bestens ausgestattete Zimmer/Suiten welche keine Wuensche offen lassen. Im Clubbereich gibt es eine exellente Lounge mit sehr aufmerksamen Service.

• Tim Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr guter Service, ungünstige Lage”

Das Urhotels aller Shangri-La besteht aus drei Gebäudetrackten, wobei ich im Valley Wing unterkam, der dem Club Floor gehobener Hotels entspricht. Hier sollen besonders Prominente gerne absteigen. Die Zimmer sind riesig, ebenso die Marmorbäder, der Service Spitze, klassisch-steif, jedoch gibt es am späteren...

• Stefan Alter 41-45
    November 2015

„Oase der Ruhe in der Löwenstadt”

Das Shangri-La Singapore bewerte ich als ein Vier-Sterne-Hotel, den fünften Stern, den das Hotel offiziell trägt, behalte ich zurück.Das Hotel mit seinen Zimmern verteilt sich auf drei Gebäude, wobei ein schöner Garten mit herrlichem Swimming-Pool das Herzstück der Anlage bildet.Wir wohnten im Gebäude...

• Henri Alter 19-25
    Oktober 2015

„Würde ich wieder buchen”

Highlight: Die gesamte Anlage, die vielen Restaurants und der freundliche ServiceEnttäuscht: Qualität des Service - sehr freundlich aber inkompetent

• Reinhard Alter 61-65
    August 2015

„Gutes Hotel für Stadtbesichtigung und Stop Over”

Großes Hotel mit Super Komfort, ruhig gelegen Bus Trasnfer in die City stündlich. Zimmer Komfortabel und luxuriös. Frühstück allererste Sahne. Pool etwas voll aber groß. zauberhafter INdoor Garten. Superfreundliches Personal