Bewertungen für Hotel Shangri-La Golden Flower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Alternativen in Xi'an”

    Absolutes old fashion Hotel in schlechter Lage weit ab vom Schuss.Die Zimmer waren groß aber altmodisch, obwohl es kalt war, gab es keine Heizung. Bad war ok.Frühstücksraum war zwar ab 6 Uhr geöffnet, da wir aber schon um 7 Uhr zur Terracotta Armee fuhren, bekamen wir zwischen 6 und 7 nichts Gescheites...


  • Ebimoto Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Zimmer wurden aufwendig renoviert, doch die Bäder lassen an Qualität sehr zu wünschen übrig. Die lag des Hotels ist nicht gerade ideal, doch mit dem Taxi ist die Innenstadt schnell zu erreichen. In der Hochsaison gerät das Hotel schnell an seine Grenzen.


  • Alfons Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golden Flower, eine gute Wahl”

    Im Rahmen einer Dienstreise hatte es mich in dieses Hotel verschlagen. Bereits beim Betreten der Lobby war ich von diesem Hotel sehr beeindruckt. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht ihre Gäste bei Laune zu halten. Kleinere sprachliche Defizite wurden durch dessen Charme und Freundlichkeit...


  • Maritta Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist in die Tage gekommen. Die Zimmer in der Club-Etage entsprechen maximal einem 3 Sterne Standard! Club-Lounge bietet Snacks und alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten an.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel für Geschäftsreisende”

    Die Einrichtung entspricht einem typischen Shangri-La Hotel und die Atmosphäre im Haus ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, aber man darf sich in China nicht wundern, das für eine Tätigkeit mindestens 2-3 Mitarbeiter benötigt werden - so auch im Shangri-La. Das ein "Ja" nicht wirklich...


  • Tom Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, klasse Service”

    Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Häusern der gleichen Kette scheint es mir ein wenig schlechter abzuschneiden. Aber der Gesamteindruck war gut, alles sauber, alle freundlich und die meisten konnten ein paar Brocken Englisch sprechen. Wir hatten ohne Verpfelgung gebucht und die Gästestruktur war halb...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1