Schlecht

Bewertungen für Hotel Shangri-La Bangkok

• eberhard Alter 61-65

„immer wieder gerne”

direkt am fluss gelegen punktet das shangri-la mit toller aussicht (wir hatten ein zimmer mit flussblick), extrem freundlichen & aufmerksamen personal, einem schönen swimmingpool mit luxuriösen liegen und perfektem service (es wird einem ständig wasser gerreicht, erfrischungstücher,...). die zimmer atmen...

• Stefan Alter 46-50

„Schönes Luxushotel am Fluss”

Alles perfekt. Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss. Mir fehlte bei Zimmerausstattung nur ein Schuhlöffel.

• Joachim Alter 51-55

„Sher gutes Hotel in zentraler Lage”

Sehr freundliches Personal.Sehr saubere ZimmerEin liegen gelassenes Smartphone wurde vom Personal bei der Rezeption abgegeben und konnte dem Gast nach persönlicher Entsperrung wieder zurück gegeben werden

• SG Alter 56-60

„Shangri-La: ein anderes Wort für Qualität”

Bei der Ankunft am Krungthep Wing des Shangri-La ist man zunächst überrascht von den Sicherheitskontrollen: Koffer und Taschen auf das Fließband zur Durchleuchtung, auch eine Sicherheitsschleuse, die zu durchschreiten war. Dasselbe wiederholt sich jedesmal, wenn man ins Hotel zurückkehrte. Nur oft saß...

• Peter Alter 66-70
    April 2016

„Etwas betagt, aber empfehlenswert”

Ein schon etwas älteres 5 Sterne Haus, in dem wir jetzt seit 20 Jahren jedes Jahr einmal für eine bis drei Woche wohnen und es ist immer wieder schön, da zu sein. Im Krungthep Wing haben die Zimmer ca. 45 m2,und haben einen Balkon, mit herrlichem Blick auf den Fluß.

• Jacques Alter 61-65
    April 2016

„Die Zimmer wirken etwas "altbacken" !”

Gute Lage, Zimmer müsste aber mal renoviert werden . Zimmer habe eine fantastische Panoramasicht auf den Fluss.Service ist zu sagen das der sehr professionell war, aber irgendwie ... es fühlte sich aber nicht richtig gastfreundlich an.

• Fred Alter 66-70

„Wir wuerden wieder buchen.”

Ein sehr schoenes und komfortables Luxushotel direkt am Chao Phraya Fluss gelegen. Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Fluss zu buchen ( ca. 180,00 Euro).

• Thilo Alter 41-45

„Schönes Hotel mit sehr gutem Service in guter Lage”

Hervorragendes Sportstudio mit Saunabereich.Der Afternoon-Tea ist ebenfalls spitze!Sehr gutes Hotel mit gute Lage am Fluß und unmittelbar neben einer Skytrain-Station. Preis eher hoch im Vergleich zu ebenfalls sehr guten Hotels wie zB dem Sheraton.

• Monika Alter 61-65

„Toles Hotel ”

War ein sehr schöner Aufenthalt wir haben die 5 Tage genossen. Schönes Zimmer sehr guter Service hat alles gepasst von A-Z wir haben für unsere Bangkok Aufenthalte unser Hotel gefunden

• Alf Alter 66-70
    Februar 2016

„Ein Traumhotel, wie im Schlaraffenland”

Das Shangri La in Bangkok war unsere Endstation nach einer Laos-Kambodscha-Rundreise. Nachdem wir bei der Rundreise notgedrungen teilweise in etwas einfacheren Hotels nächtigen mussten, war das Shanri La wie ein Schlaraffenland.In diesem Hotel stimmt einfach alles. Perfekter Empfang. Super schöne Zimmer....