Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
242
Sehr gut
89
Angemessen
24
Schlecht
13
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shams Safaga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tankred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser untergebracht”

    Das Zimmer G60 ebenerdig mit Terrasse war wunderschön und sauber mit Blick auf "meine" Kitestation.Die Räumlichkeiten des Hotels sind einmalig. Das Essen phänomenal.Es handelt sich aber nicht um das Shams. Dieses war geschlossen, da die Russen nicht kommen durften.Ich kam ins teurere Imperial Shams,...


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Familien Urlaub ”

    Es war ein wunderschöner Familien Urlaub! Leider zu wenig Touristen... Essen war ok, für die momentane Lage...Personal super, ordentlich und immer bemüht, alles noch besser zu machen! Anlage wird sehr gepflegt und ist immer sauber! Ein großes Lob an die beiden von der Animation ( Ali und Joe:-) ) Wir...


  • Olaf Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholsam”

    Essen an den Feiertagen Super . An den restlichen Tage nur durchschnittlich ! Strand Super !!!


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müssten die Zimmer mal gemacht werden. Das Essen ist geschmackvoll, lecker und abwechslungsreich. Am Abend wird einem das Obst frisch aufgeschnitten. Das einzige was nun wirklich nicht schön ist sind die vielen Spatzen beim Frühstück. Die machen sich leider übers...


  • Martin Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Insgesamt ok.”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem hat alles funktioniert, das Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Essen mittelmäßig. Insgesamt kann man bei dem Preis auch nicht mehr erwarten.


  • Sascha Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Igitt, widerlich, Sauerei! Aber ich habe überlebt.”

    Das schlechteste Hotel in dem ich je war! Sehr verwohnt, Einrichtung teilweise baufällig. Trotz günstigem Reisepreis bin ich kurz davor Schadenersatz zu fordern...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „bei Stammgästen noch immer beliebt”

    -Das Hotel ist in die Jahre gekommen, also extrem stark Renovierungs, - und Modernisierungsbedürftig.-War als Stammgast vor Ort und kannte die Gegebenheiten halt- Strandlage ist super


  • Heiner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum 7 mal Shams”

    Ein beliebtes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Nur 20 % Gäste ( wie in fast allen Hotels )Die Hälfte deutschsprachig und Stammgäste ,die schon teilweise über 15 Jahre hier ihren Jahresurlaub im Nov. Dez. verbringen. Das Hotel hat großen Renovierungsbedarf. Bei meiner letztjährigen Hotelbewertung...


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Surfurlaub”

    Ruhiger und entspannter Urlaub mit guter Wettergarantie.Surf und Kitestation sehr gut,schöner langer Sandstrand und gute Schnorchelmöglichkeiten!


  • Jeanette Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig!”

    Klein,familiär,für lange Strandspaziergänge geeignet,surfen und kiten,freundliches Personal,Ruhe und Erholung!!