Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shalimar Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ozair Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Hölle!”

    Die Lobby war sehr ordentlich und man hatte eine gemütliche Sitz Fläche. Als wir dann aber das Zimmer betarten kamm uns schon ein ekelhafter geruch entgegen. Auf den Wänden hing schimmel, unter dem Bett war sehr viel dreck und auf den Wänden und auf dem Boden liefen Kakerlaken. Die Klimaanlage funktionierte...


  • Steffi Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Albtraum!”

    Bei Ankunft im Hotel waren der Eingangsbereich und der Flur sauber und in Ordnung. Als wir dann unser Zimmer betreten haben, hätten wir bald einen Schock bekommen. Überall Schimmel. Die Dusche war eine Katastrophe. Ekelhaft um genauer zu sein. Natürlich tümmelten sich auch einige Kakerlaken im Zimmer...


  • Bernd Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Finger weg, auch wenn der Preis sich gut anhört”

    Als Fazit kann man wirklich nur sagen Finger weg!!!!Gründe:1. sehr unfreundliches Personal2. der schlimmste Dreckschuppen den ich jemals gesehen habe und ich hab schon viel gesehen.3, Die Zimmertüren aufgebrochen, absperren ging nur noch mit mehrmals rumschließen.4. Das Inventar vom Sperrmüll, das Bett...


  • Marina Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das Hotel buchen!”

    Also ich bin die erste Nacht gleich wieder abgreist, weil die Gegend wirklich das Letzte von Dubai ist. Nach paar Tagen checkte ich doch ein. Der Mann von der Rezeption ist mehr als unfreundlich vielleicht spicht er auch kein Englisch! Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe sowie das Frühstück. Die...


  • Fabian Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NICHT BUCHEN”

    Ich rate dringend ab hier zu schlafen. Es war unglaublich dreckig, dabei bin ich nicht empfindlich. Schmutz im Bad, auf dem Teppich und im Bett. Also ganz ehrlich: bucht es nicht. Wir sind nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel und nun voll zufrieden.


  • Wilfried Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine runtergekommene versaute Bruchbude!”

    Das gesamte Hotel ist bis aufs letzte heruntergekommen. Schlechte Möbel. Schlechte Matratzen. Schlechter Service. Selbst der niedrige Preis, ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1