Schlecht

Bewertungen für Hotel SH Ifach

Dezember 2015

„Ein interessantes Hotel mit Tücken ”

Ein freundlicher Empfang und sehr geräumige Zimmer mit schöner Aussicht.Housekeeping gab es auch, aber nur selten. Flusen überall und ein mit Thunfischöl- und resten verseuchter Kühlschrank wurde nur nach massiver Intervention zur Kenntnis genommen.Wir hatten HP und das Frühstück war in Ordnung.Abends...

• Dennis Alter 31-35
    Dezember 2015

„Top Hotel in guter Lage”

Die Zimmer sind geräumig und groß. Die Reinigung war während unseres Aufenthaltes mehr als vorbildlich und genau. WLAN ist kostenlos allerdings immer sehr langsam. Für Kleinigkeiten wie Whatsapp reicht es aber locker aus. In unserem Reisezeitraum waren sehr viele Rentner im Hotel was aber keineswegs...

• Zweifel Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schönes Hotel”

Super HotelDas Frühstück war immer super gut und reichhaltig.Das Hallenbad mit Whirlpool war sehr sauber und warm.Gruss

• Anke Alter 46-50
    August 2013

„Hotel super, aber nicht mehr für uns”

Leider waren zum Zeitpunkt unserer Reise (Tochter 15 Jahre) nur spanische Familien mit kleinen Kindern im Hotel, sodass es beim Essen sehr laut war. Für unsere Tochter war es dadurch auch langweilig. Wir haben das beste daraus gemacht. Die Sprachkenntnisse des Personals beschränkten sich auf ein paar...

• Rainer Alter 70 +
    Oktober 2012

„Die Leistung übertrifft den Preis”

Der Empfang im Hotel war schon sehr nett und zuvorkomment.Wir wurden nach unseren Wünschen bezüglich des Stockwerks gefragt und konnten unter verschiedenen Angeboten auswählen- das war super.Gerne werden wir das Hotel wieder besuchen.

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2011

„Augen auf beim Essen!”

Das Ifach ist ein akzeptables 4-Sterne-Hotel in guter Lage von Calpe. Einer der besten Strandabschnitte ist nicht weit entfernt. Allerdings ist das Management des Hotels nicht überzeugend.

• florian Alter 51-55
    September 2009

„urlaub war ein voller Erfolg”

Nach einem guten Essen und lauschigen Abenden auf dem Balkon, konnten wir den Urlaub in vollen Zügen geniessen. Allerdings hat uns der Wettergott dieses Jahr im Stich gelassen, ce la vie! Ánmerkung am Rande, mit mittleren Spanischkenntnissen, ist der Aufenthalt kein Problem.

• Kristin & Karsten Alter 31-35
    Oktober 2008

„Empfehlenswert”

Gleich vorneweg: Unser Zimmer war in der obersten Etage (15. Etage - Zimmernummer 1501).Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Die Zimmer mit gerader Nummer sehen den Penon de Ifach und auch das Meer, die ungeraden Zimmer haben Poolblick, Blick auf das Gebirge und ebenfalls auf das Meer sowie auf das...

• Florian Alter 46-50
    September 2007

„Hotel ist gut, Pool ist auch gut!”

zimmer sauber , wäschewächsel regelmäsig, nationalitäten ,englische senioren, spanische familienwir als einzige deutsche

• Sebastian Alter 41-45
    Mai 2006

„Empfehlenswerte Unterkunkft, schlechte Verpflegung”

Das Hotel bietet große Zimmer, welche auch problemlos mit 3 Personen belegt werden können. Jedes Zimmer hat eine große Terasse. Pool und kleines Hallenbad sind zu empfehlen. Möglicherweise in der Hauptsaison zu klein, im Mai hatten wir diesen jedoch für uns alleine. Die vier Sterne sind berechtigt, jedoch...