Schlecht

Bewertungen für Hotel Ses Rotes Velles

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Traumhaftes Finca-Hotel unter Palmen zum relaxen”

Wir sind nach einer Woche Herbsturlaub tiefenentspannt ins kalte Deutschland zurückgekehrt. Carsten und sein Partner sind hervorragende Gastgeber und betreiben dieses traumhafte Petit-Hotel in ruhiger Lage zwischen Palmen unweit schöner Badebuchten. Das gesamte Anwesen ist sehr sauber, gepflegt und man...

• Heinrich Alter 51-55
    September 2014

„Tolles kleines Hotel”

Tolles kleines sehr ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Gute Lage zu Es Trenc, der uns im September aber etwas zu voll war.

• Roland Alter 61-65
    Oktober 2013

„Erholsame Tage in Petit Hotel Ses Rotes Velles”

Ein Petit Hotel, in das wir gerne wieder kommen! Kompetente und gastfreundliches Personal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Rita & Roland Alter 56-60
    September 2012

„Kleines ruhiges gepflegtes Hotel”

Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr gepflegt Wir trafen dort auf viele Stammgäste. Im Hotel sind fast ausschließlich Familienangehörige beschäftigt, die alle sehr hifsbereit und zuvorkommend waren.Das Frühstücksangebot ist reichhaltig; wir haben es genossen. Das Abendessen konnte - nicht musste...

• Sabrina Alter 26-30
    Mai 2011

„Herrlich!”

Wir werden mit Sicherheit wieder einmal Gast sein bei Paula und Nicholas! Sehr schönes, sauberes Finca Hotel mit leckerem Essen... Gepflegtes Ambiente... toller Garten mit außergewöhnlichen Blumen! Rundum HERRLICH!

• Claudine & Horst Alter 61-65
    September 2010

„Urlaub der besten Art”

Ein hervorragendes kleines Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Die Familie ist selbst tätig, sehr aufmerksam, erfüllt alle Wünsche des Gastes. Die Zimmer sind hervorragend, sehr sauber, das Essen ist vorzüglich. Wir werden sicher wieder dorthin gehen, wenn wir auf Mallorca sind.

• Elisa de Torres Alter 41-45
    Juni 2003

„Hotelbewertung 426251”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich komme wieder!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Es war die dritte Finca in der ich Urlaub gemacht habe. Sie war günstiger als die andere und auch besser als die andere.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Man kann auf Wunsch auch Gerichte haben, die gar nicht in...