Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Serpiano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine tolle Oase führ Ruhe und Entspannung”

    Sehr sauberPersonal sehr aufmerksam und nettMassaggen waren sehr gut Genossen habe ich das schwimmbad


  • Paul Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf Umsatz getrimmt, wird aber viel gesparrt”

    Wir wollten zwei Nächte auszeit nehmen und waren bereit etwas mehr auszugeben. Hinterher waren wir froh wieder zuhause zu sein. Das Personal war sehr freundlich. Doch sind zu viele Fehler passiert.Zum Anfang haben wir ein Kinderbett zusätzlich gewischt. Das war auch sofort da. Doch die auf die Bettsachen...


  • Sandro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ruhige, aber schöne Aussichtslage, sehr gepflegt und schönes Bad, v.a. auch für Kinder.Service-Restaurant variiert von sehr freundlich / zuvorkommend bis gleichgültig / unfreundlich (je nachdem wer im Einsatz ist), Qualität des Essens aber sehr gut


  • Alfred Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Aussicht-abgeschieden von jeder Hektik”

    Das Hotel liegt am Ende einer schmalen Strasse (rund 12 km) auf einer Anhöhe über dem Lago di Lugano. Man hat eine traumhafte Sicht über den See und in die nahen Berge. Eine hoteleigene Bahn führt direkt an den See. Das Gebiet eignet sich für Wanderer und Biker (eigene Bikepiste). Ausser dem Röhren der...


  • Paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel zum Wandern”

    Sehr schönes Hotel mit sehr nettes Personal. Das Hotel ist einfach zum Weiter empfehlen. Ausruhen und Abschalten pur.Leider die hinfahrt zum Hotel ist gefährlich schmale enge Wald Strasse. NachtsLeider nicht beleuchtet.


  • Julian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Tessin”

    Das Hotel liegt abgeschieden auf einem Hügel mit atemberaubender Sicht auf den Luganer See. Vom Hotel aus kann man sehr viele schöne Wanderungen unterschiedlicher Dauer unternehmen. Einige Bereiche des Hotels wirken etwas "angestaubt", trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchweg...


  • Timo Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geniale Lage am Monte San Giorgio”

    Das Hotel liegt am Monte San Giorgio mit genialem Blick auf den Luganer See und Lugano. Das Serpiano ist etwas in die Jahre gekommen und manche Bereiche sind renovierungsbedürftig. Das Gesamtambiente stimmt aber. Schön ist das grosszügige Schwimmbad, so dass auch bei schlechtem Wetter etwas geboten wird....


  • Jürgen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein ganz spezielles Hotel”

    Das Hotel Serpiano ist kein alltägliches Hotel. Es liegt abgeschieden von dem nächsten Dorf auf einem Hochplateau und bietet eine Traumaussicht auf den Luganer See. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und nur für geübte Fahrer, insbesondere wenn das Postauto entgegen kommt. Ich habe das Hotel bereits...


  • Caroline Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Grandiose Traumaussicht”

    Bereits zum zweiten Mal haben wir uns für eine Übernachtung im Hotel Serpiano entschieden. Kurzfristig gab es bei Booking.com auch eine recht günstige Übernachtungsrate. Wir kannten die etwas schwierige und kurvige Anfahrt von Mendrisio bereits. Daher waren wir auch über die einsame und ruhige Lage nicht...


  • Jogi Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges Hotel”

    grosser Hotelkomplex mit super Aussicht.Gäste von 0- 90 Jahren ,vorwiegend CH, I, F.