Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Serhs Sant Jordi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder tolle 2Wochen verbracht”

    Für den niedrigen Preis völlig ausreichend sehr zuvorkommendes Personal tolles Buffet super Lage zum Strand keine 5 Minuten


  • Katja Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal supernett, Hotel 3 Sterne?”

    Das Personal war supernett! Die Zimmerausstattung läßt aber , selbst für 3***, doch zu wünschen übrig...Die Tagesdecke hatte ein Brandloch. An den Bettengestellen konnte am sich verletzen. Der Fernseher stammte aus dem letzten Jahrhundert. Die Matrazen sorgten bei allen Beteiligten für Rückenschmerzen.Nein,...


  • Stefan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer das Hotel bucht sollte lieber zuhause bleiben”

    Nie wieder! Die Zimmer waren dreckig, dunkel und veraltet! Das Essen erzeugt eine Woche nach Urlaubsende immer noch einen Brechreiz bei uns... Diese Bewertung hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, es ist auch meine erste wirklich negative Bewertung bezüglich eines Urlaubaufenthaltes.Die Poolanlage,...


  • Wiebke Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es ist okay.”

    Das Hotel darf mit dem deutschen Standard nicht vergleicht werden. Es hätte moderner und sauberer sein können, aber das Zimmer an sich war mit wenigen Beanstandungen (zB. Badtür defekt) ganz gut. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, das Essen ist gut mit großer Auswahl und das Personal freundlich....


  • Irene Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotelangestellte sehr nett, Zimmer mini, Gastronomie furchtbat, Speis3saal ohne Fenster, laut , das Geschirr schmutzig, das Essen einfallslos und ihne Geschmack


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teamreise Bewertung ! Preis-Leistungsverhältnis ++”

    Wir waren als Teamreisende (34 Personen) unterwegs und eine Woche in dem Hotel zu Gast. Das Personal war jederzeit bereit auf unsere Wünsche einzugehen und diese irgendwie möglich zu machen. egal ob Öffnungszeiten des Speisesaal oder das Waschen der Sportwäsche - Lunchpakete - es gab hier nie ein nein....


  • Bernd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Benehmen und Anstand sind schwer zu lernen”

    bin beruflich dagewesen mit ner Fussballmannschaft , Hotel service essen ok aber im 5 . Stock ne Horde wildgewordener Fussballer aus Essen W. .und beim essen ne Truppe wo BRUDER ALS VORNAME Genusst wurde .mir taten die SENIORENURLAUBER die auch da waren leid .Disko aufn Flur Essmanieren wie der letzte...


  • Anke Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige Zimmer und langweiliges, fades Essen”

    3-Sterne HotelNeckermann-Bewertung 3 N162 ZimmerViiiele russischsprachige GästeHalbpension gebuchtGleich bei der Ankunft im (für drei Personen) kleinen Zimmer, fiel ich bei der Inspektion des Bades vor Schreck fast um!!!An der Toilettenschüssel und dem Papierhalter klebten Kot-Rückstände!!!!Die Silikonfugen...


  • Maria Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklichstes Hotel in Costa Brava!”

    Ich war schon zum 6 Mal in Spanien, Costa Brava. Ich bin der Meinung das dieses Hotel ist wirklich das schlechteste was es überhaupt in Spanien gibt. Mit 3 Sternen können Sie zwar auf keinem Falll mit all bester Lesitungsqualität rechnen, aber dass es sooo schrecklich sein kann erwarten Sie definitiv...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht nimmer!”

    Wir hatten Halbpension.Frühstück war OK,aber das Abendessen war immer nur lauwarm. Der Speisesaal befindet sich im Keller ohne Fenster,nicht gerade toll.Das Geschirr war sehr sehr schmutzig.Die Servicedamen sehr unfreundlich und sehr laut beim abräumen !!