Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel SERHS Oasis Park Calella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franca Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit `RUF-Reisen im Oasis-Park”

    Sehr groß, eine riesen Auswahl am Buffett und all inclusive. Für Jugendliche jedoch eher weniger geeignet, da das Personal und vor allem die Nachtruhe sehr streng sind. Mit RUF-Reisen für Jugendliche unter 16 jedoch genau richtig.


  • Chiara Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Personal war immer freundlich und Aufmerksam und das Zimmer ist in Ordnung .Lage mitten in der Stadt Fußweg bis zum Strand 5-10 min .


  • Marie Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Calella Sommer 2016”

    Das Essen war gut und es gab immer eine gute Auswahl. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr einfach gehalten. Der Balkon ist klein, aber ausreichend. War bei uns aber leider dreckig. Das Wlan ist sehr schlecht und funktioniert oftmals nicht. Sonst aber weiterzuempfehlen.


  • Niklas Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „guter Urlaub”

    Sehr gutes Essen, immer Abwechslung. Nette Leute. Zimmer nicht so geräumig. Es gibt drei große Pools mit ausreichend Liegen.


  • Laurenz Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geiler Urlaub”

    Das Essen war lecker - insbesonders die Burger, die man den ganzen Tag auf Wunsch belegt, essen konnte!


  • Hendrik Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub Calella 2016 Ruf-Reisen”

    Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist größtenteils sehr nett, bis auf ein paar Ausnahmen. Eine große Auswahl an Essen,so dass für jeden was dabei ist.


  • Fabian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Party/Entspannung Urlaub in Calella mit RUF-Reisen”

    Das Hotel an sich war immer sehr sauber. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich zu einem und man hatte nach dem Frühstück, bzw. Mittagessen, ein sauberes Zimmer. Allerdings gab es für die Ü18 RUF- Teilnehmer keinen Alkohol, was ich als Teilnehmer nicht so gut fand, da ich dort zum Party machen war...


  • Lars Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit RUF reisen”

    Mir ruf zu Reisen ist weiterzuempfehlen!Wir hatten sehr viele Freiheiten und alles war mehr oder weniger gut organisiert.Das essen im Hotel war super, lediglich die Betten sind verbesserungswürdig.


  • Leon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/Leistung Top! 2016 renoviert!”

    Das Zimmer war frisch renoviert. Sogar behinderten gerecht. Absolut spitzen Preis/Leistungsverhältnis


  • Niklas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unfreundliches Personal”

    Das Personal in diesem Hotel ist leider sehr unfreundlich, auf normale nachfragen bezüglich des Hotels wurde oft nur genervt und unfreundlich geantwortet. Auch die Zimmer waren in einem miserablen Zustand über dreckige Böden bis zum Schimmel in der Dusche... Nicht mal die Balkontür lies sich abschließen!...