Schlecht

Bewertungen für Hotel Sepp

• Andreas Alter 56-60

„Perfekt für den Zwischenstop . Zur A7 Ca. 15 Min.”

Großes, sehr geräumiges Zimmer zum Innenhof gelegen. TV, WLAN, Duschbad, Balkon. Zentral , Nähe Bahnhof gelegen.

• Schilling Alter 51-55

„Auch ohne Buchung willkommen ”

Wir wurden ohne Buchung sehr freundlich willkommen geheißen.Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll gestaltet.Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Gerne kommen wir für einen längeren Zeitraum wieder.Preis-Leistung Verhältnis war perfekt.

• Jürgen Alter 66-70
    Oktober 2015

„Zentrumsnah”

Der Hotelbetrieb ist unpersönlich. Es gibt keine Restauration. Die Zimmer werden mit Busreisenden aufgefüllt. In früherer Zeit was das einmal ein führendes Haus am Platze.

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2014

„Hotel und Service okey”

Ich war auf Geschäftsreise und wurde in diesem Hotel untergebracht weil es dem Preis wert ist.Einzelne Aussagen kann ich hier nicht bewerten, bspw. die Pool-Angabe, weil das Hotel kein Pool besitzt.Zum Zimmer. Dieses wurde im Internet gebucht und hat zu der Beschreibung gepasst. Internet war über W-Lan...

• Karsten Alter 41-45
    September 2014

„Nie wieder!”

Das Hotel spiegelt den Karakter des Besitzers wieder !!

• Christof Alter 41-45
    September 2013

„Günstiges Mittelklassehotel”

Sehr gutes Mittelklassehotel. Günstig gelegen. Ideal für alle Arten von Reisenden. Nette Atmosphäre, schöne Zimmer.

Juli 2013

„Sehr schönes Landhotel”

Ein schönes Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen kann. Die Gänge sind etwas verschachtelt, die Beschilderung ist sehr verständlich, so findet man alles schnell und gut. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Die Einrichtung ist sehr wuchtig, einfach auch der Region angemessen.

Juli 2012

„Gut für die Durchreise und Kuzraufenthalt”

Das Hotel liegt zentral in Marktoberdorf. Parkplätze direkt am Haus. Unser Zimmer war groß und geräumig und wie das Bad /WC alles sauber. Die Betten haben vielleicht etwas "gemüffelt", ging aber noch. Hiergegen sollte der Betreiber etwas tun, weil es den Gesamteindruck etwas schmälert und er doch vor...

• Natascha Alter 19-25
    Juni 2011

„Das Hotel ist sehr gut - Ausser Restaurant Service”

Wir sind als Gruppe verreist. Das Hotel war sehr schön. Der Empfang und die Verabschiedung an der Rezeption war sehr freundlich. Die Bedienung beim Abend- und Morgenessen war nicht sehr freundlich. Ein 4 Gang Menu wurde in einer Stunde durchgestresst. Es sah so aus als wollte man nur Feierabend machen....

• Cornelia Alter 46-50
    Juni 2009

„Tolles Hotel - immer wieder gerne”

Das Ambiente im Hotel Sepp ist sehr angenehm. Schöne Ausstattung des Hotels und der Zimmer. Das Personal ist superfreundlich.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Mal etwas anderes sind die Wandtattoos, evtl. nicht jedermanns Geschmack. Mir hats gefallen.Wenn ich das nächste mal in Marktoberdorf...