Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sensi Paradise Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nach 6 Tagen Nordthailand eine Oase der Ruhe”

    Ruhiges Hotel am Mae Haad Beach mit dem schönsten Strandabschnitt. Freundliches und aufmerksames Personal


  • Julian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekte Pool-Landschaft, ruhige Atmosphäre”

    Vom Sensi Paradise Beach Resort war ich überrascht. Der Bungalow war urgemütlich. Die Pool-Landschaft war schöner als erwartet. Das besondere an diesem Resort ist seine Natürlichkeit. Die Bungalows, der Pool, der Empfangs- und Essensbereich fügen sich perfekt in die Natur ein. Besonders hervorzuheben...


  • Sebastian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafte Anlage in ruhiger Lage”

    Tolle Bungalows, über den Hang verteilt. Treppen steigen einplanen. Restaurant/Bar unten am Strand. Ruhige Lage. Wer auf Tao mittendrin sein will, sollte sich was anderes suchen. Ansonsten: schöner geht es nicht!


  • Christa Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super für Naturfreunde, perfekt zum Relaxen”

    Wir lieben diese großzügige Bungalowanlage, dies war unser 3. Aufenthalt.Gründe: Schön in der Natur, man sieht Tuckay Echsen, Hörnchen, Schlangen .... kann vom Beach aus schnorcheln, Restaurants, Supermarkt, Taxi, alles in der Nähe.....Umgebung erkunden, weitere Strände!Nicht für jeden was, aber für...


  • Torsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöne Hotelanlage...jedoch früh Lärm”

    Sehr schöne Hotel-Anlage auf Koh Tao.....wenn....der Lärm am frühen Morgen durch Schiffe und Boote nicht wäre. Unser Bungalow war sehr groß, sauber und sehr gut eingerichtet. WLAN funktionierte eher schlecht. Das Frühstück war sehr gut. Pool super groß mit ausreichend freien Liegen. In der Nähe viele...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaftes Resort auf einer traumhaften Insel”

    Wir waren leider nur 3 Tage im Sensi Paradis Resort aber waren total begeistert und kommen gerne wieder.Wir wurden ohne Bescheid zu eben kostenlos vom Resort abgeholt, obwohl dieses nicht weit vom Hafen entfernt ist. Diesen Hört und sieht man zwar, hat uns aber nicht gestört. Die Bungalows sind ausreichend...


  • Kathi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!”

    Ein sehr schönes Hotel! Eine weitläufige Anlage, mitten in der Natur. Die Bungalows sind alle anders gestaltet (wir mussten während des Aufenthaltes einmal umziehen) und sehr gemütlich & an die Natur angelehnt. Es gibt zwar keinen TV auf den Zimmern, aber wir haben ihn tatsächlich nicht vermisst. Dafür...


  • Stephanie Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir hatten uns mehr erhofft!”

    Wir waren für 4 Nächte im Sensi Paradise Resort. Bei der Ankunft hatten wir schon mal netteres Personal. Unser Holzbungalow war in Ordnung, das Badezimmer war sehr dunkel und nicht sehr einladend. Vor Tiere und Ungeziefer im Zimmer darf man keine Angst haben.Das Frühstück war das schlechteste das wir...


  • Christa Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Sensi, lauter Hafen”

    Das Hotel liegt in Sicht- und Hörweite des Hauptpiers von Koh Tao in Mae Had. Je nach Lage des Bungalows und der Windrichtung hört man die Schiffe bis ca 23 Uhr und ab 6 Uhr morgens. Als wir letztes Jahr hier waren empfanden wir es nicht so laut.Eigentlich ist die Lage perfekt, am Ende des Strandes,...


  • Josef Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Adresse zum Schnorcheln”

    Beim Sensi Paradise Resort handelt es sich um eine gut gepflegte Bungalowanlage. Unser Bungalow war in einem sehr guten Zustand und wurde immer gut gereinigt. Mit den Begleitumständen in einer Anlage die in die Natur gebaut wurde, muß man leben. Ameisen im offenen Badezimmer (in den Fels gebaut) oder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sensi Paradise Beach Resort