Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senator Marbella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unmöglich”

    Zimmer und Frühstück in Ordnung. Rezeption unmöglich:- "keine Reservierung vorhanden", 45 Min warten ohne Angebot von Sitzplatz oder Erfrischung, dann Reservierung doch gefunden, keinerlei Entschuldigung.- Safe kostet 5,- / Tag - Rückflugzeit (evtl Verschiebung) kann nicht auf Flughafenhomepage nachgesehen...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Das perfekte Hotel für Marbella.Bestimmt schon meine 7. Buchung Reisezeitraum immer Nov - MärzZimmer immer mit MeerblickDas Klima ist 1a,Das Frühstück ist perfekt


  • Estelle Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel liegt optimal nahe der Stadt”

    10 Minuten zu Fuss nach Marbella, Bushaltestelle in der Nähe, diverse Golfplätze sind in der Nähe, Parking am Hotel Kostenlos, zum Meer 5 Minuten, ideal auch zum Spazieren am Meer zwischen Marbella und Puerto Banus. Hotelzimmer grosszügig neue Betten, Zimmer mit Kühlschrank, Balkontolles Preis/Leistungsverhältniswar...


  • Ramona Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Es ist zwar sauber, aber das WC-Papier wurde nie aufgefüllt, wir mussten es jeden Tag selber an der Reception holen. Die Dame im Spa hat noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört und war ein richtiger Drachen. Beim Einchecken wurden wir nicht informiert,...


  • Anna Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Außen hui - innen pfui”

    - Hotel hat 7 Stockwerke, auf dem Dach befinden sich drei Pools, im Keller ein Fitnessstudio und ein großzügiger Wellness-Bereich- ich war dienstlich mit einer Gruppe im Hotel; bereits nach 5 Minuten wurde während des Check-Ins eine Handtasche gestohlen (Reisedokumente, Geld, Kreditkarten, Handy, Tablet,...


  • Ottmar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles wie immer gut!”

    Gutes Hotel mit hervorragender Lage in Strandnähe. Das Frühstück war recht abwechslungsreich und frisch gepressten Orangensaft gab es auch wieder.das Personal ist sehr freundlich, vor allem beim Frühstücksbuffet.Jederzeit wieder


  • Sven Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wuperfektes hotel in guter Lage”

    mein fünftes mal in diesem Hotel.Die Zimmer mit Meerblick sind perfekt und haben im November den Sonnenuntergang inklusiveleider hatte der Spa Bereich geschlossen wg. Umbau


  • Gisela Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher geeignet f. Kurzurlaub”

    das Hotel macht allgemein einen kühlen Eindruck. nirgendwo Gemütlichkeit. der Frühstücks-/Speisesaal hatte Warteraumcharakter. Das Frühstück war jeden Morgen gleich, aber in Ordnung. Das Zimmer war OK, allerdings nicht immer sauber. Der Sand im Badezimmer lag schon mal 2 Tage. Wenn man die Balkontür...


  • Ewa Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht gefallen .. Sehr dreckig !!”

    Die Leute an der Rezeption sind sehr gastunfreundlich und die Zimmer sind teilweise dreckig und werden nicht immer ganz geputzt, Im Schwimmbad ist Schimmel zu finden aber das Restaurant ist sehr gut, das Essen ist lecker und das Personal dort ist sehr nett.Das hotel würde ich nicht weiter empfehlen!...


  • Gundula Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren für ein Woche im Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Übernächtigung - Frühstück gebucht. Es war eine große Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden. Wir mußten einmal, da wir einen Ausflug gebucht hatten, früher als 8 Uhr Frühstücken. Auch das war kein Problem...