Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senator Marbella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juan lopez Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ un día en playa senator”

    ALEMÁN1 Tag in Marbella SenatorWir haben eines Tages wieder Senator Marbella Hotel gebucht , da wir unterwegs waren und angehalten , um auszuruhen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung , da es ein Wohngebiet ist, aber ganz in der Nähe zum Zentrum von Marbella und Puerto Badezimmer. Die Hotelangestellten...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, einmalig die Orangensaftpresse, die man selbst bedienen durfte. Habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Die Lage des Hotels finde ich sehr gut, da man über die Promenade am Meer entlang in die Stadt bummeln kann und...


  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Strandnähe mit See- und Bergblick ”

    Highlight war die tolle Aussicht vom Balkon Richtung Meer, Gibraltar und Berge. Frühstück und Service waren sehr gut. Leider gab es extra Kosten für Safe und Internet (im Preis ist nur eine abgespeckte Variante)


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Senator Marbella eine empfehlenswerte Adresse”

    Gutes Hotel der oberen Mittelklasse, zwar nicht ganz billig, aber für Marbella absolut adäquat !Und, nach diesbezüglichen Enttäuschungen in vielen anderen Hotels in Südspanien, eine einwandfrei sehr gut funktionierende Klima-Anlage !


  • Franz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unmöglich”

    Zimmer und Frühstück in Ordnung. Rezeption unmöglich:- "keine Reservierung vorhanden", 45 Min warten ohne Angebot von Sitzplatz oder Erfrischung, dann Reservierung doch gefunden, keinerlei Entschuldigung.- Safe kostet 5,- / Tag - Rückflugzeit (evtl Verschiebung) kann nicht auf Flughafenhomepage nachgesehen...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Das perfekte Hotel für Marbella.Bestimmt schon meine 7. Buchung Reisezeitraum immer Nov - MärzZimmer immer mit MeerblickDas Klima ist 1a,Das Frühstück ist perfekt


  • Estelle Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel liegt optimal nahe der Stadt”

    10 Minuten zu Fuss nach Marbella, Bushaltestelle in der Nähe, diverse Golfplätze sind in der Nähe, Parking am Hotel Kostenlos, zum Meer 5 Minuten, ideal auch zum Spazieren am Meer zwischen Marbella und Puerto Banus. Hotelzimmer grosszügig neue Betten, Zimmer mit Kühlschrank, Balkontolles Preis/Leistungsverhältniswar...


  • Ramona Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Es ist zwar sauber, aber das WC-Papier wurde nie aufgefüllt, wir mussten es jeden Tag selber an der Reception holen. Die Dame im Spa hat noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört und war ein richtiger Drachen. Beim Einchecken wurden wir nicht informiert,...


  • Anna Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Außen hui - innen pfui”

    - Hotel hat 7 Stockwerke, auf dem Dach befinden sich drei Pools, im Keller ein Fitnessstudio und ein großzügiger Wellness-Bereich- ich war dienstlich mit einer Gruppe im Hotel; bereits nach 5 Minuten wurde während des Check-Ins eine Handtasche gestohlen (Reisedokumente, Geld, Kreditkarten, Handy, Tablet,...


  • Ottmar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles wie immer gut!”

    Gutes Hotel mit hervorragender Lage in Strandnähe. Das Frühstück war recht abwechslungsreich und frisch gepressten Orangensaft gab es auch wieder.das Personal ist sehr freundlich, vor allem beim Frühstücksbuffet.Jederzeit wieder