Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Semeli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Günstiges und sehr einfaches Hotel, aber trotzdem ordentlich genug um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall, man darf natürlich auch nicht zu viel erwarten.


  • Vivian & Björn Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein wirklicher Urlaub, einmalige Nacht -> ok”

    Das Hotel wurde online besser bewertet als es letzendluch war, und das obwohl wir mit nicht so hohen Ansprüchen dorthin gereist sind. Unsere Unterkunft war nicht im Semeli Hotel an sich, sondern in einem Nebengebäude direkt an einem Hausbar -> dort wurde bis tief in die Nacht geflext.Das Hotel ist im...


  • Claudius Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner ruhiger Urlaub”

    Zimmer sowie Frühstück einfach aber sehr zweckmäßig und Pool Anlage sehr ordentlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Reinigungskraft Katharina sehr freundlich und leitende Personen (Mutter sowie Sohn) sehr bemüht, durch zügige Bearbeitung der Bestellungen und Anliegen.


  • Corinna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Wir waren im Juli 2016 für 12 Tage auf der Insel Korfu und waren im Hotel Semeli in Roda untergebracht. Das von Mutter und Sohn geführte Hotel ist klein, gemütlich und durch seine freundlichen Mitarbeiter kann man sich prima erholen und entspannen. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber, die Anlage gepflegt...


  • Yvonne Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Pool und nahes Meer.”

    Sehr gute Lage in nähe des Meeres. Super Pool und nette Leute . Zimmer hätten sauberer sein können.


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/ Leistungverhältnis stimmt”

    Toller Urlaub!!Alles Sauber und gepflegt , toller Pool. Das familiär geführte Hotel ist ein echter Geheimtipp. Alle sind unglaublich freundlich und bemüht es den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. An der Poolbar gibt es kleine typische griechische Gerichte für kleines Geld. Wir hatten einen ruhigen...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwangloser Urlaub für Individualisten”

    Hotel: Im Großen & Ganzen stimmte das Preis/ Leistungsverhältnis.War damit zufrieden.Zustand & Einrichtung Hotel: Das war okay und für den Preis völlig in Ordnung!Service: Nicht so gut- griechische Gastfreundschaft geht anders. Trotz guter Deutschkenntnisse und meinerseits Griechischkenntnisse,wollte...


  • Kiwi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundlicher Besitzer”

    -Hotel selber schön ruhig gelegen-Zimmer mittelmäßig-Besitzer unfreundlich, respektlose Kommentare, schlecht gelaunt nicht zuvorkommend-Frühstück schlecht (weniger als schlicht. Eintönig.Einige Sachen immer vergriffen.)-Strand recht weit weg. In der Nähe des Hotels ungepflegte, vermüllte Promenade.


  • Stella Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Semeli ”

    Mittelgroßes Hotel, ziemlich veraltet, aber ok. Sauberkeit war gut. Wifi war schwach. Essen im Hotel lieber nicht buchen, sehr schlecht. Hauptsächlich junge Paare aus Deutschland, aber auch Single und Familien.


  • Jaqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super! Preis und Leistung stimmt!!”

    Wir haben diese Reise super spontan gebucht für einen tollen Preis! 1 Woche Korfu und im Semeli Hotel übernachtet. Das Hotel ist familiär, gemütlich und sehr freundlich! Ich habe nachts bei unserer Ankunft einen so leckeren und großen Salat bekommen, weil ich so einen Hunger hatte. Es war 2 Uhr nur mal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Semeli