Schlecht

Bewertungen für Hotel Selvamar

• Nadja Alter 36-40

„Langweilig, alt, unfreundlich ”

Unfreundliche Personal, sehr alt, hat Name geändert Selvamar auf Marina Sand wegen unzufriedene Kunden. Keine Dusche am Pool. Hat 4 Sterne aber passt nicht für 3. Geröstete alte Betten.Kein Animation.Langweilig.

• Klaus Alter 51-55

„Die guten Zeiten sind vorbei”

Seit der Übernahme durch Marina Sand werden alle Freizeitmöglichkeiten gekürzt.Nur noch die leeren Räume erinnern an das einst prächtige Selvamar

• Natali Alter 41-45

„Mir hat Essen nicht geschmeckt.”

Ich möchte nie wieder in diese Hotel.Wir hatten Halbpension und sollten in Hotelrestaurant immer erst in die Schlange stehen.Essen war oft das gleiche und nicht genug,zwei mal zum Frühstück keine Butter nur Margarine. Personal spricht nur spanisch,es war problematisch eine Problem zu lösen.

• Julian Alter 19-25
    Juni 2014

„Einmal und nie nie wieder!”

Dieses Hotel eignet sich für Leute die es vorhaben abzunehmen, denn das, was dort gekocht wird, kann man nicht essen. Das Personal ist unfreundlich und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das beste an dem Hotel ist die Abreise!

• Xenia Alter 26-30
    September 2013

„Nicht empfehlenswert”

nicht empfehlenswert, sehr schlecht, essen schlecht, buffet schlecht, überall dreck, keine animation, unfreundliches personal.

• Wald Alter 46-50
    Juli 2013

„Bester Urlaub!”

Mit dem Urlaub, den wir über urlaubstour gebucht haben, sind wir absolut zufrieden! Besser gehts nicht! :)Bester Preis- Bester Service! Der perfekte Urlaub! ♥

• Andrej Alter 36-40
    Juli 2013

„Katastrophe, kein Urlaub!”

Kundenumgang sehr schlecht!!! Ich empfehle das Hotel gar nicht (0%). Das Hotel hat die 3 Sterne nicht verdient. Essen ist immer das gleiche und man muss sich noch anstellen und schnell sein , weil man sonst das was man möchte nicht bekommt.

• Alexander Alter 26-30
    Juni 2012

„Katastrophe Selvamar”

Katastrophe Urlaub! ! ! Hotel Katastrophe ! ! ! Essen Katastrophe für 10 tage keine kuchen keine was süse,garnicht! animation schlecht.Was war gut nur Foto mit Hotel!!!Nicht mer,nicht wider Selvamar.Loret de Mar aber nicht diese Hotel!!!!

• Emilia Alter 14-18
    August 2011

„Nur zum Übernachten”

Wenn sie im Zimmer nur schlafen wollen OK, ich persöhnlich würde das Hotel weiterempfehlen. Es war meist sauber (wenn man den Staub nicht mitzählt) jedoch das Personal konnte mich nicht beeindrucken.

• Elli Alter 14-18
    August 2011

„Für Partyurlauber überhaupt nicht geeignet”

Ich bin im Sommer 2011 mit meiner besten Freundin nach lloret de mar, natürlich zum Partyurlaub mit einer Jugendreise gefahren und wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Prospekt einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Als wir mit dem Bus morgens um 6 angekommen sind, mussten wir 30 Stufen...