Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Selini Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nedan und Fabruniya Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne Große Erwartungen , kann man buchen.”

    Das Hotel ist für eine Woche Akzeptabel, wenn man ein Auto mietet und West Kreta erkunden will. Sauber und nettes Personal, aber höchstens 3 Sterne. Saubere Außenanlage.Was Andreas geschrieben hat , können wir nur bestätigen.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnittliches Hotel, tolle Lage für Ausflüge”

    Das Hotel ist schon älter, das merkt man, aber recht sauber. Die Zimmer waren geräumig und auch sauber, aber auch nur Durchschnitt. Die Gastronomie ist ausbaufähig, der Service hier kommt leider oft nicht hinterher.Es gibt zwei Pool-Bereiche und immer genügend Liegen, Reservierungen habe ich keine mitbekommen.Das...


  • Renate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubsbewertung”

    Das Hotel war sehr schön weil es auch klein ist. Zum Strank sind es nur 10 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ich werde nächstes Jahr eventuell noch mal dieses Hotel buchen.


  • Rico Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz nett, aber für Familien nicht zu empfehlen”

    Das Hotel war leider sehr abgelegen- der Transfer vom Flughafen hat 3 Stunden gedauert. Das Hotel war schon älter, es gab keine Unterhaltungsprogramme, Sportmöglichkeiten o.ä. Klimaanlage ( sehr laut) nur gegen Zusatzzahlung!!)der ausgewiesene Kiesstrand bestand aus großen Steinen. Hier konnte man nicht...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes, gemütliches Hotel zum Entspannen!”

    Das Hotel ist sehr familiär und übersichtlich. Abseits der großen Hotelanlagen und abseits vom Trubel, was uns sehr gefallen hat.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert! ”

    Ein richtig persönliches Highlight können wir eigentlich nicht nennen, aber es gibt einfach so ein Gefühl, das man irgendwo ankommt und fühlt sich sofort wohl, so war es im Selini. Die Anlage ist großzügig aber auch wieder überschaubar. Man findet sich perfekt zurecht und kann sofort auf Urlaubsmodus...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel zum Entspannen”

    Sehr sauberes Hotel. Gäste aller Altersklassen und verschiedener Nationalitäten. Wifi sehr gut.


  • Sieglinde Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannungs Urlaubs ”

    der Pool war sehr ruhig & gut zum entspannen, die Anlage ist sehr schön und sauber und einen schönen Ausblick (von der Terrasse)


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Unserer Meinung nach nicht zu Empfehlen.Auf Kreta waren wir schon öfter in sehr schönen Vier-Sterne-Hotels, aber dieses Hotel hat , ob Zimmer, Essen , Service oder Lage nach unserer Erfahrung keine vier Sterne.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dezentes Super-Hotel für Badeurlaub und mehr”

    Gut 130 Zimmer, verteilt auf 3 Komplexe, drei Außenpools und ein Außenwhirlpool, alles sehr sauber und gepflegt. Meist Gäste mittleren Alters, viele Familien aus ganz Europa (kaum Rentner!), mit HP oder all Incl. buchbar. Abends 6 x pro Woche 30 min dt.-spr. Kinder-Disco von TUI, häufig verkehrender...