Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
851
Sehr gut
89
Angemessen
80
Schlecht
36
Sehr schlecht
20

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub zum Super Preis”

    Ruhiges Hotel, das sich besonders durch das gute Preis-/ Leistungsverhältniss auszeichnet. Für Erholungssuchende gut zu empfehlen.


  • Maya Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Altes Hotel hatten 2 mal einen Stromausfall. Lage am strand super. Direkt am Hafen wenn man eine Bootstour machen möchte.


  • Chris Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne waren das leider nicht,4 Sterne wäre real”

    Wir waren im September für 400 Euro AI eine Woche in dem Hotel. Aufgrund der fünf Sterne hatten wir ein hohe Erwartung, höher geht es nunmal nicht. Das Hotel ist aus 2011 und somit noch ziemlich jung.Wo wir aus dem Bus ausgestiegen sind, mussten wir erstmal genau hinschauen ob dass das richtige Hotel...


  • Nına Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Wır waren für 2 Wochen ım Seher Sun Palace.Dıe Zımmer waren gross und sauber.Der Servıce am Poolbereıch könnte verbessert werden.


  • Khan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Hotel”

    Die Türkische Nacht mit Türkischem Essen wo man gar nicht mehr wusste was man zu erst Essen soll. Hotel ist wirklich sehr Sauber und was mir Persönlich aufgefallen ist das der Pool jeden tag in der Nacht sorgfälltig gereinigt wird.


  • Manuela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung ok, aber nicht bei allem 5 Sterne”

    Preis-Leistung ok, allerdings nicht bei allem 5 Sterne - Service zum Teil sehr schlecht und lustlos, Animation langweilig


  • Fam Vlasov Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer Urlaub in der Türkei.”

    Die Hotelanlage ist gross und geflegt, es gibt drei Pools die sehr sauber sind, unser Zimmer war ein Familienzimmer, gross, hell und sauber, vom Fenster gab es einen schönen Blick, das Essen war sehr vielfaltig und lecker, Obstsorten gibt es viel, die Deserts waren sehr gut, jeden Abend gab es Animation...


  • Alex Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub war sehr gut”

    Wir haben zwischen dem 07. Und 20. September in Ihrem Hotel Urlaub gemacht, tagsüber 12.00 Uhr sind wir angekommen, Eingecheckt und zum Essen gegangen, nach dem Essen haben wir sofort unser Zimmer bekommen, unser Zimmer war auf dem zweiten Stock sehr gross und mit grossem Balkon, das Essen ist wunderbar...


  • Dmıtrıy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel”

    Wir waren 2 Wochen im Hotel. Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl. Personal im Hotel war nett. Die Animators hatten täglich Shows im Theater und waren die ganze Zeit am lächeln.


  • Tobi Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub abschalten vom Alltag”

    Gutes Hotel mit ca.190 Zimmern welches sich auf ein Gebäude mit 5 Etagen verteilt.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.An der Rezeption,Lobby,Poolbereich sind viele Sitzmöglichkeiten vorhanden.Es gibt einen Spielbereich ( Billard, Speilautomaten usw).Konferenzraum2 a´la Carte RestaurantsDoktorFriseurSupermarktWellness-Spa-Fitnessbereich.W-Lan...