Schlecht

Bewertungen für Hotel Seher Sun Beach

• Brigitte Alter 51-55

„Enttäuscht und NIE WIEDER Seher Sun Beach!”

Vom Charme und dem guten Service vom letzten Jahr ist nichts übrig geblieben. Ja, das Hotel ist alt aber jetzt auch ungepflegt und heruntergekommen. Wir sind sehr enttäuscht und kommen sicher nicht mehr hier her! Verstehe die teilweise sehr guten Bewertungen für dieses Hotel überhaupt nicht!!

• Beate Müller Peters Alter 51-55

„Nie wieder dieses Hotel und niemals 4 Sterne.”

Schmutzig und abgenutzt,Fotos gehören teilweise nicht zu diesem Hotel sondern zum Schwesterhotel.Schmutzige Zimmer,kaltes Essen und nicht frisch.Kein abwechslungsreiches Essen.Geschirr schmutzig,Besteck verklebt mit alten Speiseresten.Viele Gäste krank mit Magen und Darm.Kein Ham Ham,Sauna,Massage oder...

• Julia Alter 26-30

„Super Hotel für wenig Geld”

Das Hotel ist sehr schön es ist zwar alt aber hier ist alles sehr familiär. Das Essen ist super und schmeckt alles sehr gut.

• Marinna Alter 56-60

„Schöner Urlaub in der Türkei”

Wir waren erste Mal hier und wir sind sehr zufrieden,Familieres Hotel nicht so grosss ,gefehlt uns gut ,wir kommen wieder gern.

• Bärbel Alter 51-55

„Hotel für den Preis in Ordnung, Service schlecht”

Das Hotel ist sauber aber renovierungsbedurfig , der Putz fällt In der Lobby von der Decke, der Weg zum Stand ist sehr uneben. Das Essen ist jeden Tag gleich geschmacklich aber in Ordnung , das Ala Kart essen ist eine Beleidigung es ist nichtsanderes als das was es am Buffet auch gibt nur noch kälter...

• Eva Alter 51-55

„Hotel hat mir nicht gefallen, ziemlich abgenutzt”

Personal spricht sehr schlecht deutsch, lachen ist wahrscheinlich verboten und grüssen sollen auch lernen.Animatöre waren auch nicht sehr angagiert,Ich werde diese Hotel nie mehr buchen.

• Andreas Alter 31-35

„Schöner Urlaub in Seher Sun Beach”

Das Hotel befindet sich nache am Strand, die Zimmer sind sauber, man hat eine große Auswahl im Restaurant und für Animation und Spiele für groß und klein ist gesorgt.Preis Leistung stimmt.Werde wieder kommen.

• Helen Alter 41-45

„Für Familien sehr zu empfehlen!”

Der Preis leistungsverhältnis ist sehr gut. 4sterne für das Hotel ist sehr gut angebracht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab unvorstellbar viele Sorten an Essen.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, man füllt sich wie zu Hause. Kommen sicher mal wieder.

• Rowe, Petra & Nadıne Alter 26-30

„War eın toller Urlaub .”

Sınd zufrıeden, sauberkeıt könnte besser seın. es ıst hıer gut uebersıchtlıch und alles schnell zu erreıchen.

• Bianka Alter 41-45

„Keine 4 Sterne nicht zu empfehlen”

Leider ist diese Anlage abbruchreif. Service und Hotel Angestellte unmotiviert,unfreundlich und weder der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig. Hygiene negativ, Fitnesscenter, Wellnesscenter erst garnicht vorhanden. Hallenbad trocken gelegt. Speisesaal eher einer Jugendherberge. Service fast...