Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Segara Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, aber mit einigen Schwächen”

    Positiv:Mein persönliches Highlight liegt nicht im Hotel, sondern in der von mir gebuchten 4-Tage Rundreise über Bali mit dem deutschsprachigen Reiseleiter Windu (hat eine eigene Homepage). Auf jeden Wunsch eingehend, auf jede Frage eine Antwort, wer wirklich was von Bali sehen und erfahren will und...


  • CarlosF Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gepflegte Anlage”

    Wir hatten ein Zimmer im Clubbereich gebucht, das uns auch gefiel und zu den 4 Sternen des Hotels passte. Der Clubpool war ausgezeichnet und meistens, so wie wir es gerne mögen, sehr ruhig. Die Gärten des Hotels waren phantasievoll angelegt und liebevoll gepflegt. Die Sauberkeit unseres Zimmers war prima....


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir hatten einen super Aufenthalt im Segara Village Hotel. Das gesamte Personal hatte zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage. Unser Bungalow war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Praline am Abend hat uns besonders gut geschmeckt. Das Frühstück...


  • Eddie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel auf der Traumhaftes Insel Bali”

    Ein traumhaftes Hotel...Super gelegen, direkt am Strand ...mitten in einem tropischen Garten .Zimmer toll und sauber... Personal super freundlich ,Essen sehr gut..Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hölle statt Paradies”

    Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Hotel liegt in mitten eines sehr kommerziellen, von Müll und Dreck umgebenen Strandabschnittes. Nicht Paradies, ehr Hölle!! Sehr abgenutztes Interieur und unliebevoller Umgang mit Inventar. Dieses Hotel setzt ganz klar auf Quantität, anstatt Qualität


  • Anna-Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel!”

    Super: Freundlichkeit, Sauberkeit, Garten, Strand, Pool...Enttäuschend ist das hoteleigene Restaurant.


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung in wunderschöner Umgebung”

    Der wunderschöne Garten, das überaus freundliche Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Land


  • Yvonne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schöne Anlage”

    tolle Anlage, sehr schöne Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, würden jederzeit wieder kommen.Einziges Manko ist der Strand (& Meer), der leider nicht sauber war (wird zwar täglich gereinigt, aber Müll wird immer wieder angespült)


  • Karin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage mit enttäuschendem Frühstück”

    Ein Hotel mit ein- und doppelstöckigen Gebäuden, die für meinen Geschmack teilweise viel zu dicht nebeneinander gebaut wurden. Wir hatten ein Bungalowzimmer im oberen Stock, hier konnten wir der Unterhaltung des Pärchens auf der Terrasse vom Zimmer daneben ohne Probleme unfreiwillig lauschen. Die Gartenanlage...


  • Jutta & Klaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit verwunschenem Garten”

    Wir wollten einfach ausspannen und das Land kennen lernen. Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren gut ( Standart ), die Handtücher wurden teilweise nach dem abendlichen Duschen noch einmal ausgetauscht, toll. Die Pool's waren gut , das Frühstück super...